Suche günstigere Voll-Flatrate als O2O-online

• Hallo,

kann mir jemand eine günstigere Voll-Flatrate (kostenfrei in alle deutschen Netzte für SMS und Telefonieren) für's Handy anbieten als bei o2o-online für 51€ pro Monat?

Würde dazu auch zusätzlich noch eine mobile Internet-Flatrate nehmen.

Bin selbständig und würde für o2o 48€/Monat und für mobile-Internetflat 8€/Monat zahlen.

Hat jemand etwas günstigeres zu bieten ?

Bitte um Angebote !!

• Ne einmalige Auszahlung bei Vertragsschluss wäre schon möglich. Somit kannst du rechnerisch dein Monatsgrundentgelt senken.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ne einmalige Auszahlung bei Vertragsschluss wäre schon möglich. Somit kannst du rechnerisch dein Monatsgrundentgelt senken.

Auszahlung ist ok.

Mir geht es nur darum, effektiv und rechnerisch darunter zu kommen !!

• Effektiv kostet der o2o nix, wenn du nicht telefonierst (Urlaub und so). Und auch ansonsten bist du mit ~50 EUR schon verdammt guenstig. Schau dir die FullFlats der anderen an, da sind bei 80 EUR nicht mal SMS mit dabei. Und da willst du ernsthaft deutlich unter 50 EUR kommen? Womit wir wieder bei meinem ersten Posting sind: Viel Erfolg :)

• Hallo,

günstiger als der o.g. o2 o wird es auch mit Auszahlung nicht!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    es gab mal ein Angebot mit 55 Euro Auszahlung und 25 Euro GG...

-30 € pro Monat für eine Full-Flat? Wow, wo gabs denn das? Da hätte ich direkt 5 abgeschlossen... :D

28:6:42:12

• den allin 1000 gabs mal für 35. da ist man schließlich "fast" bei einer flat.

alles andere dürfte wohl deutlich teurer werden - zumindest bei einer Karte für SMS, Internet + Teleflat

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    den allin 1000 gabs mal für 35. da ist man schließlich "fast" bei einer flat.

alles andere dürfte wohl deutlich teurer werden - zumindest bei einer Karte für SMS, Internet + Teleflat

SMS brauche ich nicht wirklich.
    Mir geht es hauptsächlich um eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!