...
iPod Nano 5G 8GB Kost nix - Verlängerung!
-
-
-
Hallo,
die PS3 slim hat 120 GB.
Ja, bitte einfach im Feld "Bemerkungen" vermerken.Nochmal, damit es alle richtig verstehen: Die PS3 gibt es bei Abschluss von 4 Vario 30 Verträgen. Dies ist nur mit zwei unterschiedlichen Personen möglich.
MfG
-
Wie teuer ist die PS3 wenn man nur einem Duo Vertrag abschliesst?
-
ich habe heute ein Super Angebot in meinem Postfach gehabt, Ipod 16GB Komplett Kostenlos.
Das habe ich mir natürlich nicht vergehen lassen, habe sofort zugeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
ich habe heute ein Super Angebot in meinem Postfach gehabt, Ipod 16GB Komplett Kostenlos.Das habe ich mir natürlich nicht vergehen lassen, habe sofort zugeschlagen.
Wie das?
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Wie teuer ist die PS3 wenn man nur einem Duo Vertrag abschliesst?dann würde die Auszahlung noch 270 Euro betragen.
-
Ich habe auch noch eine Frage, bevor ich bestelle: Der Tarifname lautet "E-Plus Vario 30 Duo (14,92€)" Wofür stehen die 14,92 Euro? Auch bei der Bestellung taucht dieser Preis zweimal auf. Die Karten kosten doch 9,95 Euro/Stück, oder?
-
Hallo,
die 14,92 Euro bedeuten die rechnerische Grundgebühr:
18 x 19,90 = 358,20
358,20 / 24 Monate = 14,925 EuroMfG
-
Danke
-
Was wird eigentlich automatisch gebucht? Frei SMS oder Freiminuten? Und kann man das eventuell ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!