iPod Nano 5G 8GB Kost nix - Verlängerung!

• Ich frage mich ernsthaft, warum dieses Gesülze in diesem Thread.....wenn Ihr das Angebot nicht nutzen wollt, dann laßt es einfach und gut ist.... ;)

Im wahren Leben wird Euch auch nichts -kostnix- in den Hin**** geschoben.....man, man nur nichts selber machen.... :flop:

• Eben drum. Ist doch überhaupt kein Problem alle drei Monate mal die Kärtchen zu benutzen. Zudem bleibt so der Kündigungstermin im Blickfeld. Wenn's daran zu scheitern droht, dann sollte wohl schon wegen des Kündigungsrisikos ausschließlich Prepaid machen. Und dem Lob für den Händler ist uneingeschränkt beizupflichten. Alles picobello und dazu noch superschnelle, zuverlässige Auszahlung.

Je suis Charlie

• PS3 evtl. möglich ?

Ich weiss ist ein bisschen am Thema vorbei, aber wo jetzt die PS3 so günstig angeboten wird (240 EUR MM+Saturn):

Ist es möglich 2xDuo Verträge zu machen? Evtl auf zwei VP, oder zeitlich verschoben?

Damit müsste doch dann die PS3 (nahezu) kostenlos sein?

Also ich hätte Interesse, wo doch jetzt Weihnachten naht.

• Nur noch zur Sicherheit: Bei Mogelcom ist doch Kartenpfand drauf? Also ans Zurücksenden denken?

Kekserl

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Ironiedetektionsverwirrung

Zitat

Original geschrieben von Awis
    Kommt Leute! Ich wette, Louvain hat das ironisch gemeint

Und sicher war's nun auch von dir ironisch gemeint, daß der ironiefreie Beitrag der von Louvain gewesen sein könnte, nicht der vorherige von Naddel81, oder?

Bevor ich mich nun in die Ironisierung der vermeintlich möglichen Nichtironie verstricke oder gar das derzeit noch mitlesende, aber zunehmend an meinem Verstand zweifelnde Publikum nach der Verzwangsjackisierung meiner Person verlangt:

Ja, klar, Louvain meinte das ironisch, aber der Beitrag vorher schien irgendwie doch ernst gemeint zu sein. <-;<

<Edit>

Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Welches Netz wird denn hier angeboten?

Folgendes kommt einem auf der Angebotsseite als erstes und auch mehrfach entgegen: "Apple iPod Nano 5G 8GB grün + Vertrag E-Plus Vario 30 Duo (14,92€)" (-:=

</Edit>

Je suis Charlie

• Sorry für die Frage:

Welches Netz wird denn hier angeboten?

Und gibt es optional auch andere Angebote? zB N97 Mini? :)

• st0rmy

Wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich um E-Plus.

@ amidf

Wieviel GB hat denn die PS3 Slim. Muss man die dann bei der Bestellung als Wunsch ins Bemerkungsfeld eintragen, oder wo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!