Was ist eigentlich die Fremdnetz Option mit einem Monatspreis für 4,95 im Vertrag?
iPod Nano 5G 8GB Kost nix - Verlängerung!
-
-
-
Hier steht wieder Kost-Nix und dann muss man doch AG bezahlen.
Irgendwann reicht es wirklich.
Da kann man auch in den Laden, paar Euro mehr auf den Tisch legen und erspart sich 2 unbrauchbare Verträge, die man auch noch regelmäßig nutzen muss
-
Die AG ist doch bei den 410,10 euro eingerechnet
-
Re: iPod Nano 5G 8GB Kost nix - Verlängerung!
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Die Gesamtkosten pro Karte betragen somit:
18 x 9,95 + 25,95 = 205,05
205,05 x 2 Karten = 410,10 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
Wir überweisen 410,10 Euro auf Ihr Konto 14 Tage nach Freischaltung.AG wird doch auch mit in die Rechnung einbezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Hier steht wieder Kost-Nix und dann muss man doch AG bezahlen.Irgendwann reicht es wirklich.
Da kann man auch in den Laden, paar Euro mehr auf den Tisch legen und erspart sich 2 unbrauchbare Verträge, die man auch noch regelmäßig nutzen muss
Nur weil jemand nach halber AG-Erstattung fragt oder warum? Die Frage meinte ich ja vorhin schon erschöpfend beantwortet zu haben und im Angebot steht's ja auch klipp und klar drin (Auszahlung: 410,10=18*9,95+25,95). Und dann noch diese Agression, beinahe Wut - versteh' ich nicht. Aber ich hab' auch manchmal 'nen Knoten im Gehirn, ein Brett vor'm Kopf, 'ne über die Leber gelaufene Laus und Tomaten auf den Augen.
Ich wüsst' nun auch direkt nichts, wo man zusätzlich zu den gesamten Fixkosten alternativ zum sowieso schon guten Ipod Nano 8GB sogar ein noch wertvolleres Gerät wie das 3600 Slide oben drauf gelegt bekäme. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von die_galle
Was ist eigentlich die Fremdnetz Option mit einem Monatspreis für 4,95 im Vertrag?Statt ins eigene Netz (hier: E+) und ins Festnetz gelten die Inklusivminuten dann in alle Netze.
Apropos, was wird denn aus der Fremdnetzoption, wenn man von der monatlichen Wechselmöglichkeit zu den sowieso in alle Netze versendbaren Inklusiv-SMS Gebrauch macht? Laufen die Fremdnetzoptionskosten dann weiter? Oder wird die Option automatisch abgeschaltet? Oder gilt sie nur für die Monate, in denen sich der Tarif auf Minuten bezieht? Oder wie?
-
So war das nicht gemeint, ich interesse mich nicht für das Gerät oder sonstwas, aber ich habe den thread nur kurz überflogen und in der Rechnung nicht auf die Schnelle erkannt, dass die AG mit eingerechnet ist, da sie nicht als seperater "Posten" sondern hinter der GG aufgeführt ist.
Schande über mein Haupt
-
Hallo,
die Fragen sind ja schon alle beantwortet
Die Fremdnetzoption gilt nur für die Freiminuten. Wenn du auf Frei-SMS umstellst, solltest du sie vorsichtshalber kündigen.MfG
D. Fichter -
Klasse. Das schau ich mir an.
Kekserl
-
das angebot ist OK, aber die zwangsnutzung ist untragbar.
man muss schon so oft genug seine rechnungen kontrollieren, weil bei systeminternen umstellungen gerne mal rabatte vergessen werden oder AG trotzdem anfallen. und neben dieser ständigen korrekturarbeit und hotlinertelefonitis dann auch noch die verträge regelmäßig nutzen zu müssen...
nein danke, wir warten auf ein richtiges "Kost nix"-Angebot. Das hier kostet vor allem eins: Zeit und Nerven! Und das ist bekanntlich auch mit Geld aufzuwiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
das angebot ist OK, aber die zwangsnutzung ist untragbar.man muss schon so oft genug seine rechnungen kontrollieren, weil bei systeminternen umstellungen gerne mal rabatte vergessen werden oder AG trotzdem anfallen. und neben dieser ständigen korrekturarbeit und hotlinertelefonitis dann auch noch die verträge regelmäßig nutzen zu müssen...
nein danke, wir warten auf ein richtiges "Kost nix"-Angebot. Das hier kostet vor allem eins: Zeit und Nerven! Und das ist bekanntlich auch mit Geld aufzuwiegen.
Genau!! Das ist die einzig richtige Einstellung. Solange uns die Händler bei einer Vertragsvermittlung nur die ganzen Fixkosten erstatten, so'n popeligen Ipod liefern und zwei SIM-Karten mit dürftigen Inklusivleistungen schicken, bestelle ich auch nichts mehr.
Die sollen endlich mal Service bieten!
Warum muss ich z.B. bloß diese Vertragsformulare alle selber ausfüllen? Könnten die doch eigentlich übernehmen und mir große rote Kreuze an die Stelle machen, wo ich meine drei Kreuze machen muss. Das ist ja bei jedem Netzbetreiber/Provider anders.
Und warum übernehmen die nicht auch die automatische Kündigungsschreibenerstellung, so dass ich mich darum nicht mehr kümmern muss. Ich verlier ja bei den ganzen Verträgen total den Überblick, wann ich bei wem kündigen muss. Das könnten die doch viel besser übernehmen.
Und bei Tarifen mit Zwangsnutzung muss er zumindest anbieten, dass er mir regelmäßige Mails und SMSe schickt, die mich an die Vertragsnutzung erinnern, damit ich da nicht in einer Kostenfalle tappe. Schließlich gebe ich ihm meine ganzen Daten ja, da sollte das problemlos möglich sein.
Dass ich mir jeden MOnat die ganzen Rechnungen dann auch noch anschauen soll, ob da alles richtig gebucht ist, finde ich auch eine bodenlose Frechheit. Das ist kein Service! Das muss so'n Händler doch wohl draufhaben, dass er einen REchnungsüberprüfungsservice während der Laufzeit des Vertrags anbietet. Bei der ganzen KOhle, die ich nicht für meine Verträge zahle, muss das doch wohl drinsitzen. Das kann ich ja als nicht-zahlender KUnde wohl verlangen.
P.S.: Habe bei dem Händler schon bestellt. Abwicklung war schnell und korrekt. Überweisung war extrem schnell auf dem KOnto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!