iPod Nano 5G 8GB Kost nix - Verlängerung!

• Hallo Community,
    wir verlängern das Angebot für einen iPod Nano 5G 8GB (Farbe grün oder blau) ohne Kosten.

Ihr erhaltet den Tarif Vario 30 Duo von Mobilcom-Debitel.

Die Kosten:
    9,95 Euro Grundgebühr pro Karte. Jeden Monat sind 30 Minuten oder SMS enthalten. Die ersten 6 Monate sind frei. Anschlussgebühr beträgt 25,95 Euro pro Karte.
    Wird die Simkarte in 3 aufeinanderfolgenden Monaten nicht genutzt, wird eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 3,49 Euro/Monat berechnet. Eine SMS oder Anruf in 3 Monaten reicht aus, um keine Inaktivitätsgebühr zu bezahlen. (Auch Inklusivminuten oder SMS)
    Die Gesamtkosten pro Karte betragen somit:
    18 x 9,95 + 25,95 = 205,05
    205,05 x 2 Karten = 410,10 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
    Wir überweisen 410,10 Euro auf Ihr Konto 14 Tage nach Freischaltung.

Ihr erhaltet das Apple iPod Nano 5G 8GB kostenlos dazu.

Hier gehts zur Bestellung:
    iPod Nano gratis!

Im Shop ist eine kleinere Auszahlung hinterlegt. Bitte bei Bestellung euren TT-Nick im Feld "Bemerkungen" angeben. Dann wird der Betrag angepasst.

MfG
    Amid-Elektronik

• Hallo,
    das hört sich ja super an, denn ich hab es letzte Woche vergessen, den Vertrag abzuschließen.
    Ist es nun immer noch möglich ein Handy anstelle des iPods zu nehmen, am liebsten das W890i, das Sie letzte Woche für 0 € dazugegeben haben.

Viele Grüße
    Slamdunker23

Da(u)nken

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hallo,
    ja, das W890i in brown ist möglich.
    Das 6720 classic brown möglich abzüglich 90 Euro.

MfG

kann ich das Nokia 6720 auch in Icegry bekommen?

• Hi,

denkst du nich ihr könntet evtl die AG von einem Vertrag auch übernehmen?
    Weil 51 Euro dann doch schon ein recht großer Betrag ist, für 26 wärs wirklich nen tolles angebot!:)

sg

• es kommen keine jamba flat packs oder irgendwelche anderen Sachen die man kündigen muss?

Nur einen anruf innerhalb 3 monaten tätigen(mit jeweils beiden karten) mit den inklusivminuten reicht aus <--- richtig?

Nochmal sicher gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Wolf
    denkst du nich ihr könntet evtl die AG von einem Vertrag auch übernehmen?
    Weil 51 Euro dann doch schon ein recht großer Betrag ist, für 26 wärs wirklich nen tolles angebot!:)

Wenn ich dich und das Angebot richtig verstanden habe dann habe ich Nachricht für dich, die deine Wunschvorstellungen sogar doppelt übertrifft. Laut Angebot im Erstbeitrag bekommt man nämlich nicht nur die Monatspreise für die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit erstattet, sondern auch beide Anschlußpreise. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!