Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Xperia X10 kann ich eigentlich nur abraten.

Entweder man holt sich heute das Arc (oder wartet auf das Neo wenns günstiger sein soll) oder man holt sich ein HTC Desire (das erste!). Das ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen und immer noch wirklich super! Vom X10 kann ich aber abraten!

Ich hab für mein neues bei Amazon als Versandrückläufer (Kopfhörer fehlten gab Preisnachlass) noch 215€ inkl bezahlt, zeig mir ein aktuelles Android Phone mit 4 Zoll Screen, guter Kamera und 2.3 (bzw. wo ein Update zugesagt wurde), gibts keines? Richtig!

Also ich verabscheue eigentlich Sony Produkte in allen lebenslagen, aber das Handy für den Preis ist ein Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von Loby
    ... Also ich verabscheue eigentlich Sony Produkte in allen lebenslagen, ...

Sony-Hasser? Apple-Hasser gibt es ja viele, aber warum verabscheut man Sony? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Sony-Hasser? Apple-Hasser gibt es ja viele, aber warum verabscheut man Sony? :confused:

Weil die erst mitm Walkman erfolgreich wurden und die Idee haben sie von jemandem geklaut, den sie erst jahre später ausergerichtlich dafür entschädigt haben, hasse einfach Diebstahl in jeglicher Form und wenn man dann nicht die Eier hat dazu zu stehen, hasse ich das noch mehr

• Zitat

Original geschrieben von Loby
    Ich hab für mein neues bei Amazon als Versandrückläufer (Kopfhörer fehlten gab Preisnachlass) noch 215€ inkl bezahlt, zeig mir ein aktuelles Android Phone mit 4 Zoll Screen, guter Kamera und 2.3 (bzw. wo ein Update zugesagt wurde), gibts keines? Richtig!

Für n paar Euro mehr (meist um die 230 €) bekommste mittlerweile HTC Desire, und die sind meiner Meinung immer noch dem X10 vorzuziehen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• In welchem Punkt genau ist das Desire dem X10 überlegen?

Ich verstehe den allgemeinen Hype um dieses Handy nicht. Die CPU ist trotz 1 GHz eher behäbig, die GPU schwach, die Kamera allenfalls Mittelmaß, die Akkulaufzeit ebenfalls nicht besonders. Zudem gibts keine OLED-Screens mehr. Die geringere Displayauflösung ggü. dem X10 ist allerdings geblieben (mein Smartphone hat ebenfalls 800x480 Pixel und tlw. fehlt einfach ein kleines bisschen mehr Breite beim Surfen im Querformat).

Und zu guter Letzt: Wo genau bekommt man ein Desire für 230€? Ich sehe als günstigsten Händlerpreis ~339+VSK ggü. 279€ inkl. fürs X10.

Gruß,
    pp

• Besitze beide Handys (Desire + X10) u. kann sagen das X10 in sachen Akkulaufzeit + Display + Soundquali + Kamera usw. besser ist. Zumal das X10 noch das Update für 2.3.3 bekommt. ;)

• Sagt mal, macht sowas das X10 jeden Tag um Mitternacht? :eek:

Zugegeben, ich habe es bisher nie um die Uhrzeit beobachtet. :D
    Das Symbol konnte ich nicht so "erkennen" / zuordnen. Wo sichert das X10 denn? Doch nicht im Web, oder? :confused:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• nö, das macht n backup auf deiner speicherkarte (ausser die haben seit der letzten backup version was verändert^^)

Schau mal auf deiner speicherkarte ob du nen backup ordner findest und vergleich das datum!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich habe hier ein x10 zur Pflege. Das Teil stürzt regelmässig bei längeren Gesprächen oder der Maps-Nutzung komplett ab (Neustart des OS oder auch mal komplettes Einfrieren mit schwarzem Bildschirm, da hilft nur Akku ziehen).
    Habe das Gerät 2x zurückgesetzt und die neueste Android-Soft installiert, die über die offiziellen Kanäle herging. Also 2.1-1
    Ist so ein nerviges Problem bekannt bei X10-Usern oder Serviceleuten? Egal ob ne o2 oder TM SIM drin ist. Würden das Gerät gerne weiternutzen.

Gruß
    ~Sonček~

• Moin!

Also im normalen Betrieb startet mein X10 nicht neu oder hängt sich auf.
    Dafür ständig bei und mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung. :flop:
    Vorallendingen ist es meistens mit 1 Versuch bzw. Neustart nicht getan... :mad:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!