Vieleicht sollte man auch noch nen Monat warten und sich des Arc oder Neo holen, je nach Geschmack
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Und Geldbeutel ;). Mit den inoffiziellen Firmwares bin ich mit dem Gerät gar nicht mehr so unzufrieden, Akkulaufzeit ist um einiges besser, Flash läuft, Hörerlautstärke soll demnächst auch besser werden, und so oft nutze ich die Kamera ehrlich gesagt auch nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Und Geldbeutel ;). Mit den inoffiziellen Firmwares bin ich mit dem Gerät gar nicht mehr so unzufrieden, Akkulaufzeit ist um einiges besser, Flash läuft, Hörerlautstärke soll demnächst auch besser werden, und so oft nutze ich die Kamera ehrlich gesagt auch nicht ;).Welche Firmware nutzt du denn?
Mein X10 kommt diese Woche und muss natürlich von mir "angepasst" werden
-
-
wollt ich auch grad posten
Auf jeden Fall ist das doch eine sehr gute Nachricht! Das macht Hoffnung für die neuen Xperia Produkte!Leider kein update für die x10 mini/pro und x8 ... aber gut... dann hau ich mir halt da cynagon mod drauf
Ist eigentlich schon lustig... ich hab zwar gewettet, dass die arc firmware aufs x10 geported wird... aber ich hätte eher von inoffizieller stelle getippt
-
Naja, nachdem die inoffzielle Variante bis auf die Kamera mit der 2.3 schon funktioniert, war das bisherige Verhalten auch mehr als ein Armutszeugnis...ich wüßte, wen ich bei S/// einstellen würde ;).
-
Ist es ok wenn man sich Heute noch ein Xperia X10 kauft für 270€ oder wäre es zu teuer???
-
Xperia X10 kann ich eigentlich nur abraten.
Entweder man holt sich heute das Arc (oder wartet auf das Neo wenns günstiger sein soll) oder man holt sich ein HTC Desire (das erste!). Das ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen und immer noch wirklich super! Vom X10 kann ich aber abraten!
-
Tja, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich würde dir das X10 absolut empfehlen. Vom Preis her gibt es nichts vergleichbares. Mal abgesehen von dem nicht wirklich guten Lautsprecher (obwohl ich mittlerweile sehr gut damit klar komme), gibt es keine nennenswerten Schwächen. Obwohl es schon lange auf dem Markt ist, ist es immer noch up to date. Und wenn demnächst Android 2.3.3 offiziell von SE kommt, ist es noch empfehlenswerter zu diesem Preis :top:
LG
handyprayer
-
Ist das X10 generell eher etwas träger was das Touchscreen angeht oder liegt das an dem Modell was ich vor mir habe? Ich merke das unter anderem wenn ich durch die Bildschirme scrollen will, das er mir das viel zu häufig als Klick interpretiert. Das alles wohl gemerkt nur bei Bedienung mit einem Finger, nicht Dual-Touch oder so. Bei dotty (gibts kostenlos im Markt) fällt mir zum einen auf, wenn ich rasche Kreisbewegungen auf dem Touchscreen mache dann hängt der Touchpunkt deutlich hinterher. Was vermutlich noch wichtiger ist, bei manchen Wischbewegungen hängt der Touchpunkt teilweise kurz fest und springt dann erst zum Finger hin. Muss das beim X10 so sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!