ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Also ich habe ich mir das Update auf 2.1 jetzt auch geholt.
Es ist eigentlich fast alles verbessert worden. :top:
Nur bei der Tastatur, bei irgendwelchen Eingaben (SMS / MMS z.B.), bedaure ich die Veränderung. Dass nun Punkt und Komma woanders sitzen und Fragezeichen und Ausrufezeichen ebenfalls, kann ich gut verkraften, aber dass diese "Pfeile" wegrationalisiert wurden finde ich extrem doof. Ich konnte öfter diese Pfeile gebrauchen. :flop:
Aber nunja. Blenden wir das kleine, schlechte aus und freuen uns über den angenehmen Rest! :top:
Kann ich so unterschreiben, die neue Tatstur ist eigentlich in jeder Hinsicht schlechter als die alte. Werd' mich wohl mal im Market nach Alternativen umsehen. Außerdem hat bei mir aus irgendwelchen Gründen weder mit der mitgeliferten Backup Applikation noch mit MyBackup das Zurückspielen meiner Kontakte funktioniert. Zum Glück hatte ich extra vorher nochmal mit MyPhoneExplorer auf den PC synchronisiert.
Nach den ersten Starts nach Update war das Telefon übrigens extrem langsam und in Mediascape sind auch jetzt (>12 Stunden her) noch nicht alle Thumbnails für die auf der SD befindlichen Fotos/Bilder verfügbar. Ist wohl noch am Indizieren.
Gruß,
Niko