Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Also ich habe ich mir das Update auf 2.1 jetzt auch geholt.
    Es ist eigentlich fast alles verbessert worden. :top:
    Nur bei der Tastatur, bei irgendwelchen Eingaben (SMS / MMS z.B.), bedaure ich die Veränderung. Dass nun Punkt und Komma woanders sitzen und Fragezeichen und Ausrufezeichen ebenfalls, kann ich gut verkraften, aber dass diese "Pfeile" wegrationalisiert wurden finde ich extrem doof. Ich konnte öfter diese Pfeile gebrauchen. :( :flop:
    Aber nunja. Blenden wir das kleine, schlechte aus und freuen uns über den angenehmen Rest! :D;) :top:

Kann ich so unterschreiben, die neue Tatstur ist eigentlich in jeder Hinsicht schlechter als die alte. Werd' mich wohl mal im Market nach Alternativen umsehen. Außerdem hat bei mir aus irgendwelchen Gründen weder mit der mitgeliferten Backup Applikation noch mit MyBackup das Zurückspielen meiner Kontakte funktioniert. Zum Glück hatte ich extra vorher nochmal mit MyPhoneExplorer auf den PC synchronisiert.

Nach den ersten Starts nach Update war das Telefon übrigens extrem langsam und in Mediascape sind auch jetzt (>12 Stunden her) noch nicht alle Thumbnails für die auf der SD befindlichen Fotos/Bilder verfügbar. Ist wohl noch am Indizieren.

Gruß,

Niko

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das X10 kann mehrere Finger erkennen, es gibt genug Vides auf YouTube. Bei den XDA Devs wird der Treiber optimiert. S/// hat wohl ur darauf verzichtet, um Patentstreitereien mit Apple aus dem Eeg zu gehen, da das X10 gerade in den Zeiten der Klagen rauskam und sich SE Stress mit Apple so niemals erlauben duerfte.

könntest du mir da evtl nen link geben?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Danke! Schon irgendwie lustig dann, dass es ne aussage von nem chef developer gab, dass es hardwaremäßig nicht möglich ist!

Das ganze wirds dann aber vermutlich nur fürs x10 geben, und nicht für die mini/pro varianten, oder?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Heute meinem X10 einmal Android 2.2 angetan, und Flash geht doch :). Schon erstaunlich, was ein paar freie Entwickler schaffen...und mittlerweile läuft diese alpha-Version auch recht stabil und vor allem schnell, gerade was das Drehen des Bildschirms angeht, kein Vergleich!
    Mehr dazu über die bekannte Suchmaschine...

• Verstehe ich das richtig? 2.2 ist nicht offiziell erhältlich? Kommt das evtl. von SE noch? :eek:
    Eher nicht, da Nachfolgegeräte schon auf dem Weg sind, oder? :( + :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• jo geht mir ähnlich... vielleicht kann mich das Playstation Phone noch dazu überreden, aber ansonsten wird das nächste Vermutlich n Google Android Phone... diese Updatepolitik von allen anderen bei Android ist nämlich zum kot*en...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!