Großraumbüro -> teilweise ja
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Großraumbüro -> teilweise ja
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Und wenn man sich anstrengt, auch für Geräte aus anderen Ländern ;). Die Lautstärke scheint sich gebessert zu haben...
Du scheinst ja schon 2.1 zu haben.Wie sieht es mit dem Telefonspeicher nach dem Update aus?Weniger?Dann würde ich mir das alles sparen.Mit 140MB wie beim Desire,das passiert mir nicht wieder.
Telefonspeicher zeigt bei mir gerade 244 MB an, dabei sind einige Programme installiert. Keine Ahnung, wieviel es unter 1.6 war, hatte aber nie Probleme damit.
2.1
Habe gerade eben mit dem Handy nach Updates gesucht und endlich, ja endlich wird das Update auf 2.1 angeboten!
Muß jetzt leider noch in die Stadt, später werd ich das Update ausführen!
Ja, Update ist da. Momentan aber nur für freie bzw. Geräte von O2. Habe es auch gerade über SEUS installiert. Mal sehen, was es so bringt.
Moin!
Also ich habe ich mir das Update auf 2.1 jetzt auch geholt.
Es ist eigentlich fast alles verbessert worden. :top:
Nur bei der Tastatur, bei irgendwelchen Eingaben (SMS / MMS z.B.), bedaure ich die Veränderung. Dass nun Punkt und Komma woanders sitzen und Fragezeichen und Ausrufezeichen ebenfalls, kann ich gut verkraften, aber dass diese "Pfeile" wegrationalisiert wurden finde ich extrem doof. Ich konnte öfter diese Pfeile gebrauchen. :flop:
Aber nunja. Blenden wir das kleine, schlechte aus und freuen uns über den angenehmen Rest! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Leider hatte ich am Wochenende wenig Zeit zum rumspielen mit Android 2.1, was ich bislang aber gesehen habe, war vielversprechend.
Was mir aufgefallen ist, ich habe bei der Synchronisierung des Googlemail Accounts zwei mal ein rotes Ausrufezeichen, bei den Kontakten und bei Picassa Web Albem. Warum weiß ich aber nicht. Zumindest ein im PC erstellter Kontakt kommt direkt auch ins Handy, anders rum scheint es nicht zu klappen...ist das bei euch auch so?
PS: Lässt sich bei euch die Geräteanleitung noch öffnen? Bei mir gehts nicht, die Daten würden fehlen...
Es sollen ja laut S/// Twitter und Blogs ja weitere Updates folgen, auf die neueren Versionen.
Bis auf das fehlende Multitouch, das wohl einfach nicht eingebaut wurde, bzw. nur ein Treiber fehlt, ist es wohl das beste Smartphone unter 400 €. Das ist eine gute Nachricht und ich stehe im Moment zwischen den Defy und X10.
Rog, hast du noch ein paar Infos bezüglich Updates? Oder andere, die sich dort informieren?
Und verliert man die Garantie, wenn man den Treiber installiert, um Multitouch zu aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Rog, hast du noch ein paar Infos bezüglich Updates? Oder andere, die sich dort informieren?
Und verliert man die Garantie, wenn man den Treiber installiert, um Multitouch zu aktivieren?
Wo hast du das gelesen??? Das bezweifle ich SEHR stark... sonst wäre SE wohl einfach wirklich SAU dumm...
AFAIK kann das touchpad einfach kein MT... aus fertig...
Das X10 kann mehrere Finger erkennen, es gibt genug Vides auf YouTube. Bei den XDA Devs wird der Treiber optimiert. S/// hat wohl ur darauf verzichtet, um Patentstreitereien mit Apple aus dem Eeg zu gehen, da das X10 gerade in den Zeiten der Klagen rauskam und sich SE Stress mit Apple so niemals erlauben duerfte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!