Dann will ich mal versuchen was ich machen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde die Reparatur von SE genehmigt und ich bekomme ein Neugerät, keine Reparatur. Nur WANN ist eben die Frage. Bislang ist kein Termin im System ersichtlich, nachdem auch im Onlineshop von SE die Geräte aus sind, nehm ich nicht an es geht wirklich schnell...
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Wenn das schon soweit ist, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr viel zurückdrehen. Online-Shop? Ist doch Ignition Krefeld, also eigentlich nur ein Händler mit besonderem Status.
-
So, mein Gerät liegt also bei Sony Ericsson in der Werkstatt und wurde dort auch angeschaut. ich bekomme ein Tauschgerät sobald eines im Pool zu Verfügung steht. Wann ist aber absolut ungeklärt. Hab bei Sony Ericsson selber angefragt, selbst die sagen es könnte bis Weihnachten dauern...also ehrlich, sowas hab ich jetzt wirklich noch nie erlebt...aber machen kann ich nix, leider.
-
Wenn Du die aktuelle Presse verfolgst, liest Du, dass S/// momentan Probleme mit der Verfügbarkeit bei Lieferanten hat, das könnte eine Erklärung sein.
-
Ich hoffe das Beste und fürchte das Schlimmste....
-
Bieten sie Dir denn wengstens übergangsweise ein anderes Gerät an?
-
Hat einer schon die HD VIdeos vom SE Product Blog gesehen?
Wunderbar, finde die besser, als die, vom Nokia N8.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Bieten sie Dir denn wengstens übergangsweise ein anderes Gerät an?Nein, wird nicht angeboten. Mein Gerät liegt jetzt bei SE in der Werkstatt und ich kann warten bis mal ein Tauschgerät im Pool landet, welches ich dann bekomme. Verstehe ich nicht, eine Reparatur muß doch möglich sein. Ich möchte gar kein neues Gerät, einfach Repariert zurück...
-
Unglaublich!
So, ich habe Neuigkeiten. ich habe heute mit Sony Ericsson, W-Support und Amazon telefoniert. Es hat sich herausgestellt, dass Isomedia mein Gerät an W-Support geschickt hat. Dort habe ich mit einem sehr netten Herrn Telefoniert, der mir gesagt hat es sind bereits seit Anfang (!) September X10 in Reparatur, die nicht getauscht werden können, weil es von Sony Ericsson keine, bzw. nicht viele Austauschgeräte gibt. Es kommen immer wieder mal ein paar kleinere Mengen, die meisten davon sind bereits bei Lieferung defekt! Sowas finde ich echt Wahnsinn! Seit September warten Kunden auf Ihre X10! Derzeit gibt es einen Rückstand von über 100 Geräten! Tja...sollte nächste Woche jetzt 10 Stück kommen, werden diese dann an die Einsendungen von Anfang September geschickt...der Rückstand wird immer größer!
Daraufhin habe ich mit Sony Ericsson telefoniert und dort meinem Ärger Luft gemacht - die Dame hatte mir versichert, es seien gestern mehrere Hundert (wers glaubt!) Tauschgeräte an W-Support geschickt worden, die nächste Woche dort eintreffen sollen.
Also Leute mal ehrlich, sowas darf doch nicht sein, oder? Wenn ich mir vorstelle, noch bis Weihnachten auf mein X10 zu warten...sowas finde ich absolut bodenlos unverschämt!
-
..meinst Du die machen das extra?
..die kriegen anscheinend nicht genügend Displays..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!