Der Market selbst wurde aktualisiert. Bei mir (X10 Mini) hat er jetzt ein anderes Symbol. Ich kann einzelne Apps zum automatischen Update auswählen, habe ein eigenes Kommentar-Tab wenn ich eine App ausgewählt habe usw.
Nach meinen Infos sieht er damit aus wie auf aktuellen Android Versionen.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
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Hmm, spannend... bei mir (X10) tut sich da gar nichts
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Ist bei mir am Samstag automatisch eingeflogen. Habe ich erst durch das neue Symbol bemerkt.
Dauert bei deinem bestimmt nurnoch ein paar Tage. -
Ich hör' schon wieder die Google-Kritiker: "Google fummelt ohne Nachfrage auf meinem Handy rum!"
OK, dann warte ich mal schön geduldig... -
Hab auch gelesen von dem automatischen Market Update. Leider musste ich am Samstag mein X10 im ServicePoint abgeben, es lädt nicht mehr. Bekomme eine neue Platine, da sind wohl die Lötstellen am USB Stecker gebrochen. Sehr ärgerlich, ist nicht unbedingt eine gute Konstruktion...wird mindestens 1 Woche weg sein :flop:
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Immer noch kein Market Update hier Hat jemand hier zufällig ein gerootetes X10 (mini (pro)) mit der neuen Market-Version, der mir das .apk zur Verfügung stellen kann (die .apk befindet sich in /system/app/Vending.apk)?
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Seit einer Woche liegt mein X10 nun im SP - ich habe heute mal angerufen und war wirklich schockiert. Die neue Platine ist bestellt, allerdings ist völlig unklar bis wann sie im SP sein wird. Lieferdatum völlig unbekannt. Derzeit sind so gut wie keine Geräte mehr auf Lager, demnach fehlt es wohl auch an Ersatzteilen. Wenn es dumm läuft warte ich bis Weihnachten. Finde ich schon sehr, sehr ärgerlich.
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Angemessenen Termin setzen(schriftlich), danach zurückgeben und Geld zurück und neu kaufen.
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Hm Frist setzen...an wen denn? Gekauft wurde über Amazon im April. Jetzt liegt es in Stuttgart im SP.
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Geht natürlich nur, wenn du da reklamierst, wo Du es gekauft hast. Das ist aber immer auch der einzig sinnvolle Weg, sonst hängst Du - wie jetzt - im luftleeren Raum. Er eine kann nicht reparieren, hat aber keinen Stress damit und der Lieferant hat überhaupt kein Problem und ist fein raus.
Sonst unrepariert zurückholen, dann bei Amazon reklamieren und wie oben. Ist natürlich nicht so schnell, da hätte es gleich hin gehört.
Alternativ bei anderen Reparateuren nachfragen, ob die helfen können (z.B. w-support) und dann dahin geben.
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