Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Gem. heutiger Teltarif Meldung verschiebt es sich wohl auf Oktober/November, 2.2 kommt scheinbar offiziell gar nicht für die X10er.... Im selben Atemzug hat SOE dann auch das X11 (wahrscheinlich WinPho7) und das X12 (Android) vorgestellt/angekündigt.

Das X12 soll direkt mit 2.2 erscheinen.

• Wieso nur habe ich nie ernsthaft damit gerechnet das es tatsächlich diese Woche kommt? :rolleyes:
    Das selbe wird wohl für das X10 Mini (pro) gelten.

Aber schön wenn man daraus lernt und man genau weiß von welchem Hersteller man das nächste mal (nicht) kauft :)

• Oktober / November erst? :eek: :flop:
    Ich finde es wird langsam aber mal Zeit! Hoffentlich wird mit der neuen SW auch der dämliche SMS Bug (= kein Klingeln) behoben. :rolleyes:
    Wenn sie denn irgendwann mal kommt.... :mad:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• naja, die teltarif quelle ist ein posting auf se-world.info, von dem der poster selber sagt, dass es nur spekulativ ist... also weiterhin abwarten, diese nachricht ist totaler müll ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Oktober / November erst? :eek: :flop:
    Ich finde es wird langsam aber mal Zeit! Hoffentlich wird mit der neuen SW auch der dämliche SMS Bug (= kein Klingeln) behoben. :rolleyes:
    Wenn sie denn irgendwann mal kommt.... :mad:

welcher sms bug? wo klingelts nich bei dir^^?

bei mir funktionieren alle sounds einwandfrei...

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Na, seit ich "Vibration" angehakt hatte, kommt kein SMS Ton mehr (auch wenn "Vibration" nun nicht mehr angehakt ist. Laut Google ist das ja ein Bug von Android 1.6. :rolleyes::(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    naja, die teltarif quelle ist ein posting auf se-world.info, von dem der poster selber sagt, dass es nur spekulativ ist... also weiterhin abwarten, diese nachricht ist totaler müll ;)

Leider ist die Meldung nun nicht mehr nur Spekulation, vor Ende Oktober wird es wohl erstmal nichts mit 2.1...

• Hallo Leute

ich hab mal ne Frage. Mein Bruder hat sich jetzt das X10 zugelegt. Seine ganzen Kontakte waren auf der SIM gespeichert, nur nachdem er die SIM ins X10 eingelegt hatte gab es nix zu importieren :eek: keine Kontakte oder sonstiges !!! Wir haben dann auf die schnelle auf das alte Handy geschaut und da waren auch keine Kontakte zu finden. Er schwört Stein und Bein das alle Kontakte auf der SIM gespeichert waren, wenn es nicht so wäre dann müßten sie ja noch im alten Handy sein was aber nicht der Fall ist.
    Kann uns jemand helfen ?

Gruß
    Heiko

P.S. ich hab das Desire und kenne solche Probleme nicht da ich alle meine Kontakte auch auf meinem Mac habe...

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!