Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Dafür braucht man Root, das gibts nicht fürs X10!

i know, aber ich hab nen tipp bekommen, dass es doch funktionieren soll... ist mir aber wegen der info komisch vorgekommen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• fällt mir seit ca 4 Wochen auf. Ich hab immer wieder das Problem, dass die Uhrzeit sich NACH dem deaktivieren der Tastensperre (oder gestern auch über nacht) die Uhrzeit auf einen alten Wert zurücksetzt. Wichtig: Bei mir stimmen Uhrzeit rechts oben und das Widget überein... d.h. die Uhrzeit des Handys wird zurück gesetzt.

Lösung bringt nur ein Neustarten des Handys oder der Wechsel in den Airplane-Mode und zurück. Netzsuche alleine bringt nix!!!!

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Ich habe derzeit o2, hatte aber die letzten 3 Wochen T-Mobile US.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wie kann man beim X10 das Wörterbuch auf Deutsch umstellen? Bei mir gibt der immer nur englische Vorschläge an und ich finde einfach keine weitere Option, wo man das umstellen kann. Unter den Optionen habe ich schon eigentlich überall auf Deutsch gestellt, also welche Tastatur benutzt werden soll und der andere Punkt, der direkt darunter steht. Trotzdem kommen die Vorschläge nur auf Englisch.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    fällt mir seit ca 4 Wochen auf. Ich hab immer wieder das Problem, dass die Uhrzeit sich NACH dem deaktivieren der Tastensperre (oder gestern auch über nacht) die Uhrzeit auf einen alten Wert zurücksetzt. Wichtig: Bei mir stimmen Uhrzeit rechts oben und das Widget überein... d.h. die Uhrzeit des Handys wird zurück gesetzt.

Lösung bringt nur ein Neustarten des Handys oder der Wechsel in den Airplane-Mode und zurück. Netzsuche alleine bringt nix!!!!

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Ich habe derzeit o2, hatte aber die letzten 3 Wochen T-Mobile US.

Hallo
    Das Problem hatte ich auch. Bin aber nur von T-Mobile DE nach O2 DE gewechselt, da ging meine Uhr fast 2,5 Stunden nach und ich habe passend verschlafen.

Seitdem ich die Uhrzeit manuell eingetragen habe, passiert aber nichts mehr.

• ich bin mir sicher, dass es nicht am wechsel lag! Hatte vorher o2, dann T-Mobile USA (da war der Fehler schon) und jetzt zurück auf o2 (fehler ist noch da!).

Jemand ne idee?

• Hat jemand ne Ahnung was der Unterschied zwischen einem T-Mobile gebrandeten und einem freien X10 ist?

Danke im Voraus

Timo

• Habe mal ein Frage an die Experten, ich kann ein schwarzes neues X10 bekommen allerdings ohne Rechnung soll ein Geburtstagsgeschenk gewesen sein. Wie sieht das aus mit der Garantie? Kann Sonyericsson die per IMEI ermitteln oder hat man keinen Anspruch auf Garantie ohne Rechnung?

• sorry, aber da würd ich mit nem gesunden misstrauen entgegen gehen.

SE kann über den Aufkleber schon erkennen, wann das Gerät gebaut wurde (xxKWyy mit xx ist jahr, yy ist kalenderwoche) allerdings brauchst du AFAIK ne rechnung um deinen anspruch geltend zu machen... soll heissen: kann klappen, kann aber auch nicht klappen! Ich würd das allerdings nicht machen, vllt ist das Gerät geklaut... dann hast du vllt den ärger...

edit:
    btw: wenn jemand wirklich n x10 zum geburtstag bekommt (könnte mir jemand diesen wohltäter mal leihen?), dann denke ich bekommt er auch die Rechnung dazu ... eben genau aus dem Grund... sonst ist man ziemlich blöd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!