Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also leiser als andere ist es definitiv.

Hatte 2 X10, beide waren recht leise. Da ich nicht das beste Gehör auf Erden habe, mag das jeder anders sehen. Es ist aber definitiv viel leiser bei höchster Lautstärke als z.B. das iPhone. Verstehen kann ich die Leute trotzdem noch!

Aha, danke dir. Also ne Glanzleistung ist die Lautstärke nicht... auch wenn ich den Rest super finde!

• Sehe ich auch so.

Größtes Problem ist bei mir aber immer noch, dass nach dem Update viele Apps im Market verschwunden sind. Gibt es da schon eine Lösung/Trick?

• Dieser Bug hat Google vor rund 2 Wochen gefixed.

Eventuell die Firmware noch mal neu installieren, sollte aber einfach so wieder alles da sein.

• ..wer noch eine Ladestation sucht.. hab mir gestern diese bestellt.

..sollte mit Gerät dann in etwa so aussehen

..bei Interesse kann ich ja mal ein Bild machen, sobald sie eingetroffen ist..

Frag mich eh, warum SE keine anbietet....

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Viel Spannender ist dazu passend meiner Meinung nach die Frage: Wieso ist der USB Anschluss oben und welcher Horst hat ne Klappe drüber gemacht!

Die Dinger nerven doch total, fallen irgendwann ab und Staub kommt so oder so ins Gerät (Und solange er nicht ins Display kommt is das auch ok).

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Viel Spannender ist dazu passend meiner Meinung nach die Frage: Wieso ist der USB Anschluss oben und welcher Horst hat ne Klappe drüber gemacht!

Die Dinger nerven doch total, fallen irgendwann ab und Staub kommt so oder so ins Gerät (Und solange er nicht ins Display kommt is das auch ok).

Horst ist aber sehr nett ausgedrückt! :D

Verstehe diesen Nonsense auch nicht. ..wenn sie schon nicht anders können, als oben den Port hin zu machen, warum um alles in der Welt eine Klappe?

Vielleicht hat sich aber auch der Designer gedacht bzw nicht nachgedacht. "ahh da oben ist noch Platz da machen wir mal alles hin"

P.S. Pics von nem X10 mit ner frühen Version des 2.1er Update ..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!