Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Also ein Freund hat auch das x10 und der Ist mit der Gesprächsqualität zufrieden,zwar sagt er das der Musiklautsprächer nicht sooo gut wie andere ist aber kathasrofal bestimmt nicht.

Glaube zwar vielen das es ihnen zu leise ist,aber viele erwarten denk ich einfach zu viel,wenn jeder 4. besitzer sein x10 wegen zu leiser zurückgeschickt hätte dann währe bei denen die Hölle los!!

• Ja, da ist NOCH eine Folie drauf.. Und was für eine... Hatte beim Ablösen Angst das ich mir das Display aus dem Gerät hänge, sehr dick und sehr starr, hält fast wie aufgeklebt.

Mein Tip um sie hochzubekommen, mit einer Stecknadel in eine Ecke stechen (von der Seite) und dann abheben... ist präzieser als ein Messer.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Keiner erwartet hierein Super sounderlebnis alla Bose oder JBL , etc, was soll ich von nem Hersteller halten der das nicht mla auf die Kette bekommt vernüftige Lautsprecher zuverbauen? Immerhin Kostet ein xperia x10 immernoch Neu um die 400€ und da darf ich doch vernüftige Hardware erwarten oder nicht?

Es gibt halt leute die sind damit ganz zufrieden , gut wenn denen das nichts ausmacht. Mich hats massiv gestört. Wie gesagt sonst ein Super Smartphone wäre das in Ordnung gewesen mit dem Ohrhörer hätte ich es niemals weggegeben.

Und für die , die Hoffen das das Problem durch ein Software update behoben wird, wünsch ich viel Glück dabei. Wenn die Hardware oberschrott ist dann bring ein update auch nix mehr.

Achja , Sony interessiert es auch nen pupps ob die Ohrhörer gut oder schlecht sind, die haben ihre Treue Kundschaft die jeden Schrott kauft. Und selbst wenn ihr alle ne Sammelbeschwerde einreichen würdet, würde sich da auch nichts ändern.

Naja ich bin jetzt meins los und werde nach ersatz ausschau halten, ob es bei einem Sony bleibt wird sich zeigen.

Ansonsten trotzdem viel spass mit eueren Xperia´s :)

• Zitat

Original geschrieben von murat85
    Keiner erwartet hierein Super sounderlebnis alla Bose oder JBL , etc, was soll ich von nem Hersteller halten der das nicht mla auf die Kette bekommt vernüftige Lautsprecher zuverbauen? Immerhin Kostet ein xperia x10 immernoch Neu um die 400€ und da darf ich doch vernüftige Hardware erwarten oder ?

Na wenn das Telefon so schlecht wäre wie Bose-Lautsprecher würde es wohl gar keiner mehr kaufen :-)

Persönlich würde mich allerdings interessieren ob alle x10 den gleichen Pegel der Hörerlaustärke aufweisen oder ob es hier doch grössere Streuungen gibt!? Ich will jetztt nicht 5 X10 kaufen um zu hören ob die unterschiedlich laut sind :-)

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Ja, da ist NOCH eine Folie drauf.. Und was für eine... Hatte beim Ablösen Angst das ich mir das Display aus dem Gerät hänge, sehr dick und sehr starr, hält fast wie aufgeklebt.

Mein Tip um sie hochzubekommen, mit einer Stecknadel in eine Ecke stechen (von der Seite) und dann abheben... ist präzieser als ein Messer.

D.h., dass es danach viel empfindlicher war (wenn die sooo dick ist)?

Also ohne Folie würde ich es nicht nutzen. Wer weiss, was dann passiert. Aber statt der Sony eine Brando Folie bewirkt sicher ganz schön was!

• Berichte dann mal, wie der Unterschied mit der Brandofolie ist. Wenn die wirklich besser ist, werd ich mir auch eine besorgen. Hab nur Angst, dass durch das viele Benutzen des TS so eine Brandofolie sich eventuell verschiebt oder abgeht und mit der Zeit sich dann Staub darunter ansammelt und die 15 Euro Brandofolie ersetzt werden müsste bzw. auch noch Kratzer auf dem Display entstehen.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Erstmal kostet die UC Folie bei ebay zw. 6-7€.

Und mir ist noch nie eine Folie abgegangen, solange ich nicht mit dem Fingernagel oder ähnlichem unter die Folie gekommen bin. Staub sammelt sich auch nicht an. Die Brando Folie ist evtl. nicht so kratzerabweisend (das Display wird ja trotzdem 100% geschützt), aber sicherlich viel dünner. Brando gibts es seit Ewigkeiten, beim iPhone merkt man davon z.B. nichts. Wäre die Folie dicker (wie die SE Folie), wäre es sich anders.

Es ist ja nett, dass SE zwei Folien beilegt. Aber wozu dann noch die extra Folie auf dem Display? Sie haben ja Folien beigelegt, somit bleibt es dem Kunden selbst überlassen, ob er sie nutzt. Die zusätzliche Folie AUF dem Display ist imo unnötig. Ein Hinweis dazu genügt doch!

Ich habe auch erst hier erfahren, dass da eine zusätzliche Folie drauf ist (weil nirgends aufgeführt).

• Ich habe mal eine von den 2 beigelegten Folien drauf gemacht gehabt, die erste hat sich schon nach 2 Tagen von allein gelöst. Das sind so diese Billigfolien die du im Ebay für 10€ bekommst 20 stück oder so. Nene, die kannste knicken !

Habe voher an meinem Samsung eine Vikuti Displayfolie drauf gemacht. Das sind meines wissens die besten Folien die man bekommen kann, leider nicht ganz billig aber gut. Kratzfest, Klar und beanträchtigt keineswegs die TS funktion auf irgendeine art und weise.

Egal welches Handy ich mir demächst zulege , es wird aufjedenfall wieder eine Vikuti Displayfolie gekauft . man sollte schon einmal gut investieren dann kriegt man auch was dafür.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Na wenn das Telefon so schlecht wäre wie Bose-Lautsprecher würde es wohl gar keiner mehr kaufen :-)

Persönlich würde mich allerdings interessieren ob alle x10 den gleichen Pegel der Hörerlaustärke aufweisen oder ob es hier doch grössere Streuungen gibt!? Ich will jetztt nicht 5 X10 kaufen um zu hören ob die unterschiedlich laut sind :-)

Meinstn du jetzt das Bose schlecht ist deiner meinung nach oder wolltest du damit ausdrücken das wenn die lausprcher von Bose wären und obendrein nocht schlecht wie bei diesem handy, dann würde es keiner mehr kaufen? xD

Den satz hab ich gerade nicht so wirklich verstanden: )

Ich habe mehrfach schon in diversen Foren gelesen das mehrere User berichtet haben das die Lautstärke des Handy´s nicht so Laut ist . In einem test wurden die Lautsprecher sogar nur als "durchschnittlich " bewertet !

Also denk ich mal schon das alle Geräte mehr oder weniger davon betroffen sind.
    Ich hätte das Gerät jetzt auch zur reperatur schicken können am ende wäre nix bei rumgekommen höchstwarscheinlich.

• Nicht vergessen, das Display ist aus Glas und benötigt eigentlich garkeine Folie. Gut hab auch schon Iphones mit Kratzen gesehen... Weiß nicht wie es vorher war, ich empfinde den TS allerdings als perfekt!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!