Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Fürs Update die SE Update Suite auf deren Seite downloaden (nur für PC), installieren, Öffnen, Anweisungen folgen. Es gibt ein 16er Update (momentan 14er Version, siehe Einstellungen, Telefoninfo). Danach fehlen aber im Market einige kaufpflichtige Apps, solltest du also vor dem Update installieren, und dann während des Updates Einstellungen wiederherstellen.


    Dass du im Netz bist, siehste wie bei jedem Handy. An den Balken und dem zeichen (3G = UMTS, G = GSM/GPRS).


    SIM, k.A.!


    Danke zwuncki :top:


    Also ich hab auch die 14 Version drauf, dann werde, ich mich da mal drüber machen :) Sind das wichitge Apps ? Ich hab mir noch nichts gekauft :(


    EDIT: Update hat funktioniert :top: hab jetzt auch die 16 drauf



    EDIT: Sagt mal gibt es denn eigentlich eine Einstellung, ähnlich wie bei Nokia, das ich einstellen kann welche Kontakte angezeigt werden. Entweder nur SIM oder nur Telefon ?

    Alles wird gut !

  • NokiaMaus:


    Die grundsätzlichen Dinge solltest du bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen! Dann klären sich die meisten unnötigen Fragen von selbst!


    @all:


    1.) Ist die Hörerlautstärke ein Serienproblem oder tritt das nur vereinzelt auf?


    2.) Mein Gerät holt Emails nicht automatisch ab (Abfrageintervall 10min, GMX-PRO) und es sind dann immer ein paar "leere" Emails dabei. Logge ich mich ein oder hole die mit dem Programm auf dem Deskop ab, erscheinen die Emails ganz normal.


    Hat das noch jemand?

  • Also ich habe es auch, dass bei meinem Hotmail Konto die erste neu abgerufene Email leer erscheint, bei meinem Google Konto jedoch nicht. Das hatte ich aber erst mit dem zweiten X10 (habe es wegen der Farbe umgetauscht) und nach dem Update. Zuvor hatte ich das nie!

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
      NokiaMaus:


    Die grundsätzlichen Dinge solltest du bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen! Dann klären sich die meisten unnötigen Fragen von selbst!


    Wenn ich zu meiner Frage in der Anleitung was gefunden hätte, würde ich nicht fragen. Aber ich hab leider nichts gefunden deshalb die blöde unnötige Frage !

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Also ich habe es auch, dass bei meinem Hotmail Konto die erste neu abgerufene Email leer erscheint, bei meinem Google Konto jedoch nicht. Das hatte ich aber erst mit dem zweiten X10 (habe es wegen der Farbe umgetauscht) und nach dem Update. Zuvor hatte ich das nie!


    So, ich habe jetzt das Telefon einfach mal komplett zurückgesetzt. Jetzt funktioniert's einwandfrei! Offensichtlich ist das Gerät noch relativ "zickig" bzgl. der Justage einiger Einstellungen.
    Interessanterweise lief es auch besser (der Emailempfang) als ich WLAN deaktiviert hatte!?


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Wenn ich zu meiner Frage in der Anleitung was gefunden hätte, würde ich nicht fragen. Aber ich hab leider nichts gefunden deshalb die blöde unnötige Frage !


    Nicht gleich zickig werden, war nicht persönlich gemeint! Zumal es für die grundsätzliche Bedienung der jeweiligen Systeme (hier: ANDROID) via Google auch genug Suchergebnisse und Hilfestellungen gibt.
    Ich stimme dir allerdings insoweit zu, das im Android-System nicht alles intuitiv ist, v.a. wenn man von einem anderen System kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Nicht gleich zickig werden, war nicht persönlich gemeint! Zumal es für die grundsätzliche Bedienung der jeweiligen Systeme (hier: ANDROID) via Google auch genug Suchergebnisse und Hilfestellungen gibt.
    Ich stimme dir allerdings insoweit zu, das im Android-System nicht alles intuitiv ist, v.a. wenn man von einem anderen System kommt.


    Tut mir ja auch leid, ich bin halt nur genervt. Für mich ist es komplett neu und ich lese und lese uns lese und wenn ich was gar nicht weiß frag ich halt ;)
    Aber ich brächte schon mal jemanden der mir so manches verdeutscht :D


    Und als alter Nokia Hase bzw. Maus hab ich natürlich schon noch so ein bisschen meine Probs, wie z.B. das SIM Karten Auswahl Problem....

    Alles wird gut !

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Tut mir ja auch leid, ich bin halt nur genervt. Für mich ist es komplett neu und ich lese und lese uns lese und wenn ich was gar nicht weiß frag ich halt ;)
    Aber ich brächte schon mal jemanden der mir so manches verdeutscht :D


    Und als alter Nokia Hase bzw. Maus hab ich natürlich schon noch so ein bisschen meine Probs, wie z.B. das SIM Karten Auswahl Problem....


    Ich kann dich ja auch absolut verstehen, wer ist hier NICHT genervt wenn die Kiste nicht macht was sie soll bzw. bis man herausgefunden hat wie's funktioniert?! :-)


    Und jetzt wieder zurück zum Thema.

  • Wie bekommt man nochmal die apk Datei eines downgeloadeten Programms auf die SD Karte?
    Habe nur ein Programm aus dem Web auf der SD, keines aus dem Market!


    Möchte das Gerät lieber auch zurücksetzen, jedoch fehlen mir dann diverse Paid Apps wie Weather Bug Elite, Newsroom etc.


    Gibts irgendwo den Akkudeckel einzeln zu bestellen?

  • Hallo zwuncki,


    zu den apk's kann ich Dir zwar nix sagen, habe wieder auf die 14 "downgraded", weil ich gerne alle meine zum Großteil bezahlten Apps im Market wiederfinden wollte. Im übrigen, die R1FB001 hat auch immer noch diesen "Market-Bug". :mad:


    Den Akkudeckel hingegen habe ich mir zusammen mit dem ganzen Gehäuse (einzeln gabs den da leider nich :( ) bei cnn.cn bestellt, kam 50$, und nun habe ich ein Multi-Colour-X10, vorne weiß (find ich schicker) und hinten den m.E. schöneren und vor allem gummierten schwarzen Deckel. :cool:


    Gruß,


    Embador

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!