Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Überall wo man hinsieht nur noch Facebook und Twitter. Man hat das Gefühl sich kaum noch dagegen wehren zu können. Ist euch nicht auch schon aufgefallen, mit welcher penetranz dieser Dienst verbreitet wird?


    In wie weit ist Facebook mit dem X10 verknüpft? Kommt man auch um dieses "Feature" herum, oder ist das Gerät dann ein besserer Briefbeschwerer? Ich hab keine Lust auf dem Homescreen damit konfrontiert zu werden.

  • Natürlich kommt man drum herum. Einfach Timescape nicht weiter beachten und die "normalen" Features von Android bzw. Mediascape nutzen. Schon damit ist das X10 ein schönes Handy - auch wenn HTC Sense etwas mehr ins Detail geht und etwa eine bessere Mailanzeige auf dem Homescreen ermöglicht.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Die ersten beiden habe ich auch gekauft, waren daher schon nach Update wieder auf dem gerät.


    Den Rest kann ich in der Tat nicht finden!


    Pure Calendar ist bei dir zu finden? Ich finde es nicht im Market :( Tapatalk fehlt auch und von MyBackup ist nur die Testversion zu finden :(


    Das Calendar Widget vermisse ich ganz schön :(



    Afaik sind die Taschen nur bei den frei erhältlichen Geräten dabei. Bisher ist mir kein Provider bekannt, der die Taschen dazulegt. Gilt auch für die zusätzlichen Display-Schutzfolien. Bei den freien Geräten sind neben der werkseitig bereits angebrachten Folie noch 2 weitere dabei.


    Auf dem X10 ist das App TrackID dabei und T9 beherrscht das X10 ebenfalls.


    Harry-Willi
    Von Empfang und GPS bin ich ebenfalls begeistert.


    Sonni101
    Naja, wenn einem diese Social-Network-Dienste nicht gefallen, dann kann man diese auch sehr gut ignorieren ;) Timescape vom Home-Bildschirm entfernen und damit hat es sich dann :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
    Pure Calendar ist bei dir zu finden? Ich finde es nicht im Market :( Tapatalk fehlt auch und von MyBackup ist nur die Testversion zu finden :(


    Das Calendar Widget vermisse ich ganz schön :(


    Ich habe ja geschrieben, dass es nach dem Update alles wieder auf dem Handy war. Und da ich Pure Calender vorher schon installiert hatte, war es nach dem Update logischerweise auch installiert.


    Man sollte dann halt nicht das Update installieren und gleichzeitig die Werkseinstellungen/das Gerät zurücksetzen!


    PS: Das Einzige, wozu man bei Android gezwungen wird, sollte man Apps downloaden wollen, ist ein Gmail Account. Den muss man ja nicht nutzen, hauptsache man ist registriert.

  • Gibt es mittlerweile eigentlich ein Update auf Android 2.1 für das X10?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Harry-Willi
    Naja, ich hatte es ja schon gekauft vor dem Update. Mal abwarten, manchmal tauchen die Apps nach paar Tagen im Market auf.


    zwuncki
    Ah ok, das hatte ich überlesen. Klar, da ist dann nach dem Update noch alles vorhanden. Werde ich nächstes Mal auch machen ;) War mir ja nicht bewusst, dass gekaufte Apps teilweise nicht mehr im Market gefunden werden können :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Naja, bei mir wars eher Zufall. Bin kein Fan von Firmware Updates und Backups zurückspielen. Da es aber im Sony Update Programm integriert war, dachte ich, dass man nichts falsch machen kann. Normalerweise setze ich auch alles nach dem Update zurück.


    Sowas habe ich aber auch noch nicht erlebt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonX
    Afaik sind die Taschen nur bei den frei erhältlichen Geräten dabei. Bisher ist mir kein Provider bekannt, der die Taschen dazulegt. Gilt auch für die zusätzlichen Display-Schutzfolien. Bei den freien Geräten sind neben der werkseitig bereits angebrachten Folie noch 2 weitere dabei.
    Auf dem X10 ist das App TrackID dabei und T9 beherrscht das X10 ebenfalls.


    Ok dann muss ich also gucken das ich bei meinem Händler ein Freies Handy bekomme ? Also ohne Branding, richtig ?


    Für was ist dieses App und wie beherrscht das Handy denn T9 es hat doch nur eine Quertz Tastatur ? Bzw. wo kann ich das einstellen ? Reagiert das dann auch auf Nägel ??


    I glaub wenn das jetzt auch noch alles positiv ausfällt dann starte ich durch :-)

    Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!