Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Ich habe das X10 gleich wieder eingepackt
    (...)
    Da ich mich nicht zum Google Zombie machen lassen möchte, musste ich für mich erkennen, dass ein Android nichts für mich ist.

    Und das wusstest du nicht vorher, daß das X10 ein Googlephone ist...?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Doch das habe ich, dachte aber das ich noch gewisse "Freiheiten" habe und es sich in meine bestehenden Systeme, homogen einfügt.

  • und wo hast du beim x10 keine freiheit? das einzige wozu man nen googleacc braucht ist der android store... und da brauchst du auch nur ne fakeemailaddy...


    Zum syncen könntest du zb sonyericsson sync nehmen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    und wo hast du beim x10 keine freiheit? das einzige wozu man nen googleacc braucht ist der android store... und da brauchst du auch nur ne fakeemailaddy...


    Zum syncen könntest du zb sonyericsson sync nehmen...


    Wenn ich Deine Antwort hier noch mal kurz aufgreifen darf.... Ich überlege mir ja das X10 per VVL zu holen. Ich mach mir so einige Gedanken wie das so mit "dem nach Hause" telefonieren ist bei dem schicken Teil und ob ich auch alles ausschalten kann so das es eben nicht telefoniert wenn ich es nicht will.....


    Was brauch ich alles von Google um damit arbeiten zu können ? Eine Mailaddy ok heißt das ich kann meine Mails von zuhause die über Accor laufen schon abrufen oder ? Und was kann ich alternativ zum sync nehmen oder besser gesagt geht das sync über SE ohne Probs ?


    Weiß schon jemand wann ein Update kommt ? Wie lange hält nun der Akku wenn ich die Speicherkarte raus schmeisse ?


    Gruss Steffi



    EDIT: Hab auf den letzten Seiten auch gelesen das wohl die Bildschirm deaktivierung bei Telefonaten nicht so richtig klappt, ist dem immer noch so oder war das nur ein einzelfall ? Wie sieht es eigentlich mit Empfang und Sprachqualität aus ?

    Alles wird gut !

  • Ich habe gestern auch auf die .16 über SEUS geupdated, allerdings mußte ich das Telefon dann neu einrichten, es war alles weg. Mein Problem ist jetzt, daß einige (nicht alle!) Apps, die ich schon gekauft habe (wie Weatherbug Elite) nicht mehr im Market zu finden sind!! Kennt da jemand eine Lösung??

  • Noch mal eine Frage ich hab gerade gelesen das bei VVL von T Mobile keine Tasche dabei sein soll ? Kann das jemand bestätigen ?


    Ach ja die anderen Fragen sind auch noch offen....



    EDIT: gibt es eigentlich beim X10 ein Musikerkennung ? Hat das X 10 T9 ?

    Alles wird gut !

  • Bei mir scheint das update auf die 016 akkumässig tatsächlich einiges gebracht zu haben. Zusammen mit der Bereinigung der sd-Karte schaffe ich anstatt eines knappen Tages nun 2 ganze Tage,bei gleichem nutzungsverhalten. Immerhin...

  • @ rog


    kannst Du mal schauen, ob bei Dir im Market WeatherBug Elite angezeigt wird? bei mir seit dem Update nämlich nicht, mit der 014 schon!

  • Nein, hab nur WeatherBug im Angebot (ohne Elite). Kann Dir allerdings nicht sagen ob das unter der 014 anders war...

  • Danke! Vorher mit der 014 ging es, es fehlen mir seit dem Update einige Programme im Market. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich an die "verlorenen Programme" nun rankome!


    Vorerst würde ich von einem Update abraten, denn mit der 016 scheint der Market nicht mehr richtig zu funktionieren!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!