Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • kann ich der sonye erricson online kaldender und die kontakte irgendwie mit meinem kalender und kontakte auf meinem mac verknüpfen? oder muss ich alles seperat einbeben. sorry mein deutsch bin schweizer

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule


    sorry mein deutsch bin schweizer

    ..der ist gut!! :top:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ich wieder hole was schon einige geschrieben haben, das ist ja ein witz knappe 12 stunden akkulaufzeit.
    wenn ich dies gewusst hätte.
    gruss nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zum Akkuproblem muss ich sagen das sich das bei mir mittlerweile relativiert hat.
    Die letzten drei Tage waren immer locker 24h drin bei "reger" nutzung. Hab bei Timescape alle 5 Minuten ein Update (Also Twitter, VZ, Email...) und sonst surf ich so insgesamt 30 Minuten am Tag. Telefonieren weniger dafür so 10 SMS am Tag.


    Kommt Zeit kommt Rat^^



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • ich kann das akku"problem" übrigens auch nicht bestätigen.


    es ist zwar schon komisch, wenn du das handy in der nacht um 1 mit 100% aussteckst und in der früh um 8 nur noch 89% hast (nur standby, allerdings mit timescapeupdate FB alle 15 min. und mailupdate jede stunde), aber über den tag komm ich trotzdem locker!


    und ich hör ca. 1 1/2 std. musik in der ubahn, gugg wenn netz da is ca. 2-5 youtubevideos, surf während der uni bestimmt ne stunde oder zwei, schreib ca. 5-10 sms am tag, tel ca. 10 min am tag, bin ständig im 3G und navigier mich ab und zu mit dem fahrrad zu freunden, was auch ne halbe stunde mit GPS dauert....
    und im moment habe ich noch zusätzlich das facebook-app mit 30min.-update, weil es mich immer so schön benachrichtigt, wenn ich ne nachricht bekomme :)
    diese einstellung fehlt mir bei timescape übrigens noch, dass es mich benachrichtigt, z.b. bei FB-nachrichten...


    wenn ich dann um ca. 20 uhr zuhause auf den akku schau, sin immernoch zwischen 15% und 25% drin und ich versuch mit allem was geht, den akku bis zum schlafen gehen leer zu kriegen (was dank GPS, Wlan, volle helligkeit und videoschleifen dann doch relativ schnell gelingt :D ), um es dann über nacht wieder aufzuladen :)


    achja und dass am morgen trotz ladekabel weniger als 100% drin sin, hatte ich bis jetzt auch noch nie ;) weiß nich, wo bei euch da das problem lag...


    besser wars bei meinem N95 8GB auch nie und deswegen habe ich da jetzt nicht so das problem ;)


    man muss noch dazu sagen, dass ich alle apps ständig kill, außer timescape, wecker, mail (des original, nich google oder moxier), BatteryTime Lite und Advanced Task Killer Free.


    noch ne frage: ich hatte heute nacht den wecker gekillt, weil ich eigentlich ausschlafen hätte können und trotzdem hat er mich geweckt :D ist das normal?
    und heißt das, dass ich timescape auch killen könnte und trotzdem updates auf den homescreen bekomme??


    und noch ne frage: wenn ich im facebook-app auf "benachrichtigungen" klicke oder auf nachrichtenfeed oderso macht er zwar den browser auf, allerdings passiert dann nichts. in der statusleiste steht zwar, dass er m.facebook.com öffnet, allerdings bleibt alles weiß.
    kann das noch jemand bestätigen oder sollte ich das app nochmal neu drüberinstallieren?


    ansonsten bin ich echt top zufrieden mit dem gerät, ich liebe es :D:D
    auch wenn ich ich hoffe, dass manche kleinere bugs schnell behoben werden :)
    aber mit den paar kleinen bugs komm ich gerade noch zurecht, immerhin bin ich symbian-geschädigt, was zwar weniger verbugt war, aber soo viele gedenksekunden eingelegt hat, dass das viel nerviger war ;)


    grüße,
    Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Sprachqualität und Telefonfunktionen


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Die Qualität finde ich gut, aber die Lautstärke ist in der Tat etwas leise!


    Also ich hoffe, es ändert sich noch etwas an der Hörerlautstärke beim nächsten Software Update. Ich hatte auch schon einige Gesprächsabbrüche. Auch registriert sich mein X10 im Ausland nicht immer automatisch im neuen Netzwerk.


    Wenn es um die reinen Telefonfunktionen geht bin ich nicht sehr beeindruckt von dem Handy, aber wer braucht die schon


    ;):rolleyes:

  • Task-Killer nutze ich keinen, das ist imho eher kontraproduktiv.


    Mit der Sprachqualität bin ich zufrieden, der/die/das Gegenüber versteht mich sehr gut und ich den Anrufenden/Angerufenen ebenso sehr gut.


    Mich stört nur die Akkuleistung, aber da wird sich hoffentlich bald was daran tun (wie man auf pocketpc nachlesen kann).


    Vor allem ist es nicht so wirklich reproduzierbar was da so Leistung zieht. Hab es einmal geschafft, bei annähernd gleichem Nutzerverhalten (WLAN, Nutzung von Media-/Timescape, telefonieren, simsen, etwas surfen), dass der Akku fast 2 Tage durchgehalten hat. "Normal" hält der aber maximal 1 Tag. :confused:


    Ich geb das Phone so schnell nicht wieder her :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    und im moment habe ich noch zusätzlich das facebook-app mit 30min.-update, weil es mich immer so schön benachrichtigt, wenn ich ne nachricht bekomme :)
    diese einstellung fehlt mir bei timescape übrigens noch, dass es mich benachrichtigt, z.b. bei FB-nachrichten...


    kannst du in den Timescape Einstellungen nicht auswählen, daß FB-Aktualisierungen angezeigt werden sollen?


    //C

  • schade dass die akkulaufzeit so kurz ist. ich hätte mehr von diesem telefon erwartet punkto akkulaufzeit. hoffe schwer dass sich se was einfallen lässt. habe se auch geschrieben hier die antwort von se


    Das 3G Netzwerk und Bluetooth können die Standbyzeit enorm beeinflussen. Wir empfehlen diese Einstellungen zu deaktivieren. Wir empfehlen zusätzlich einen Task Killer herunterzuladen um somit regelmäßig überflüssige Anwendungen zu beenden.


    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!