Neue Videos von sonyericssonsupport:
Connect the Xperia™ X10.
Setup email accounts with the Xperia™ X10
Setup an Exchange account with the Xperia™ X10
Transfer media with the Xperia™ X10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Videos von sonyericssonsupport:
Connect the Xperia™ X10.
Setup email accounts with the Xperia™ X10
Setup an Exchange account with the Xperia™ X10
Transfer media with the Xperia™ X10
habe die sony erricson uhr md 150 kann sie aber nicht koppeln mit dem x 10 gibt da es ein zusatz programm??
gruss nik
Ja, heisst 'Openwatch' und ist im Market gratis verfuegbar.
finde es beim suchen übers x 10 im market nicht
gruss nik
Crap, sorry... laeuft erst ab Android 2.0. Musst Dich wohl oder uebel noch ein wenig gedulden... Mehr Infos zur wirklich gut funktionierenden Applikation hier:
Empfang
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Wie ist der Empfang des X10?
Im Moment besitze ich das Iphone 3GS im D1 Netz und überlege aus diesem bestimmten Grund auf das X10 zu wechseln. Meine Wohnung hat eine ziemlich schlechte D1 Netzabdeckung und das 3GS ist ja nicht für seinen überragenden Empfang bekannt. Darum müsste ich wissen, ob das X10 einen guten und starken Empfang hat, die Qualität ist mir dabei ziemlich egal. Grundsätzlich habe ich jetzt immer 1nen Balken, aber er ist halt manchmal auch ganz weg. Diesen Zustand will ich durch die Neuanschaffung korrigieren.
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Grüße
Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut, viel schlimmer ist der Akku. Der verdirbt einem ziemlich die Freude an dem Gerät. Ich schaffe kaum einen Arbeitstag, ohne wirklich viel mit dem Gerät zu machen.
ZitatAlles anzeigen"So leute an alle mal hier im Forum.....
der SE support mitarbeiter hat mich eben angerufen.
Durch meine Mail und den druck den ich gemacht habe wurde die ganze sache jetzt erstmal richtig ins rollen gebracht hat er gesagt und ich werde für euch jetzt sozusagen kontaktmann bleiben da er mich als einer der ersten informieren wird sobald etwas neues bekannt wird.
leider ging es bei SE zur zeit echt drunter und drüber unter anderem auch wegen des X2 problems und deshalb haben sie die flut an infos garnicht mehr richtig bewältigen können.....
tatsache ist aber dass die entwickler sich jetzt mit hochdruck diesem Akkuproblem widmen und ich weitere Infos bekomme sobald etwas bekannt wird.
allerdings kann das auch noch 2 oder 3 tage dauern bis da etwas zurück kommt da es leider erstmal den ganzen bürokratischen weg gehen muss zwischen den abteilungen.....
Von TBD in einem anderen Forum... und von TBD gehts weiter:
ZitatAlles anzeigenHallo liebe Community und X10 Liebhaber
Sicher haben schon viele von euch mitbekommen, dass es einige Probleme mit der Akkulaufzeit vieler X10 Modelle gibt. Wir haben bereits einen sehr langen Thread darüber in diesem Forum mit inzwischen fast 600 Posts bei dem aber immer und immer wieder jeder was anderes herausfindet aber keiner zu einem Schluss kommt was es ist.
Ich habe in den letzten Tagen ziemlich Druck beim SE Support gemacht und hPockeetpc Forum abe es endlich geschafft, dass sie auf unser Problem aufmerksam werden. Dieser Thread soll dazu dienen die Infos zusammenzutragen die ich von SE bekomme.
Ich habe auch die Zustimmung des Mitarbeiters mit dem ich in Kontakt stehe, da SE ebenfalls daran interessiert ist weitere Informationen der Kunden zu bekommen und auch, seine Kunden auf dem laufenden zu halten und dieses Forum, als eines der Größten, ist dafür ein guter Ort.
Ich wäre den Multi-Foren User auch dankbar wenn sie die Infos von hier weiterhin in andere Foren weiterleiten wie bisher damit die auch Bescheid wissen.
Quelle: Forum
Hallo zusammen!
Bitte helft einem verkaltem Nokianer mal etwas auf die Sprünge...
Ich habe ein Programm auf die Speicherkarte kopiert und möchte es jetzt mit einem Datei-Manager o.ä. über das Telefon starten.
Wo finde ich solche Anwendung im Telefon?
bzw. gibt es einen Browser, mit dem ich die Speicherkarte "durchforsten" kann?
schade dass ich die uhr nicht koppeln kann. dann muss ich wohl oder übelabwarten
gruss
nik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!