Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• habe die sony erricson uhr md 150 kann sie aber nicht koppeln mit dem x 10 gibt da es ein zusatz programm??
    gruss nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Empfang

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Wie ist der Empfang des X10?

Im Moment besitze ich das Iphone 3GS im D1 Netz und überlege aus diesem bestimmten Grund auf das X10 zu wechseln. Meine Wohnung hat eine ziemlich schlechte D1 Netzabdeckung und das 3GS ist ja nicht für seinen überragenden Empfang bekannt. Darum müsste ich wissen, ob das X10 einen guten und starken Empfang hat, die Qualität ist mir dabei ziemlich egal. Grundsätzlich habe ich jetzt immer 1nen Balken, aber er ist halt manchmal auch ganz weg. Diesen Zustand will ich durch die Neuanschaffung korrigieren. ;)

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Grüße

• Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut, viel schlimmer ist der Akku. Der verdirbt einem ziemlich die Freude an dem Gerät. Ich schaffe kaum einen Arbeitstag, ohne wirklich viel mit dem Gerät zu machen.

• Von TBD in einem anderen Forum... und von TBD gehts weiter:

Quelle: Forum

• Hallo zusammen!

Bitte helft einem verkaltem Nokianer mal etwas auf die Sprünge...

Ich habe ein Programm auf die Speicherkarte kopiert und möchte es jetzt mit einem Datei-Manager o.ä. über das Telefon starten.
    Wo finde ich solche Anwendung im Telefon?

bzw. gibt es einen Browser, mit dem ich die Speicherkarte "durchforsten" kann?

:(

• schade dass ich die uhr nicht koppeln kann. dann muss ich wohl oder übelabwarten
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!