Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Ich sag's mal so: wenn man in den Kameraeinstellungen nichts findet und man nicht gerade doof ist, liegt die Vermutung doch nahe, dass es nicht geht. Woanders als dort dürfte man die Funktion nicht finden. Vielleicht hält sie SE für entbehrlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: X10 - Uhr geht nach?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Guten Morgen :-)

Ich habe heute morgen bereits zum 2. Mal festgestellt, dass wohl mit der Uhr etwas nicht stimmt. Sie ging rund 45 Minuten hinterher. Ist euch auch schon ähnliches aufgefallen?
    Vor 2 Tagen ist die Uhr auch irgendwie gehangen, d.h. das Widget zeigte eine andere Uhrzeit als die kleine Uhr oben rechts. Komisch, oder?

Ich kenne Android nicht, vermute jedoch, dass es Option gibt, welche die aktuelle Zeit vom Netzbetreiber bezieht. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es damit Konflikte geben kann.
    Gruss
    danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Die Systemuhr geht richtig (u.a. in der oberen Leiste), die Widget Uhr geht bei mir auch teils Stunden nach. Habe das Uhr-Widget einfach entfernt.

• Blau

Hallo!

Ich habe mir gerade das X-10 bestellt, weil ich es mir im Laden so gut gefallen hat. :top:

Inzwischen frage ich mich aber, ob sich das blaue Thema ändern lässt?

Habe bisher nur Nokia Geräte gehabt, die mich nun aber wegen der miserablen Verarbeitungsqualität total nerven. - Allerding konnte man hier einfach an anderes Thema/Hintergrundbild nach belieben einsetzen.
    ;)
    Beim X-10 sehe ich immer nur das langweilige Blau.... :(

By the way....
    Wie ist denn bei Euch so die Verarbeitungsqualität?
    -Spaltmaße, Display sauber etc.,.... ? :)
    Das Gerät im Laden war sowas von perfekt....

• Zu den Fotos:
    geht nicht,Panorama z.b. fehlt unverständlicherweise ja auch
    Zu den (Uhr)Widgets:
    hört sich für mich nach Taskkiller an
    Zur Verarbeitung:
    Hardware hui,Software (Stellenweise) pfui
    Zu Hintergrund:
    den Homescreen kannst du dir richtig toll einrichten.
    Im System setzt sich dann aber das blau durch.

Sony X10

• wie lange hält bei euch der akku?
    gibt es ein wigget wo man die akkuanzeige in % sehen kann die kleine anzeige im oberern rand sagt ja nicht viel aus. sie ist für mich sehr klein finde das schade
    gruss
    nik

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• danke wenn man weis wo man suche muss dann ist es einfach.
    was habt ihr für wigets drauf?
    welche wigets sind ein muss oder empfehlenswert
    gruss
    nik

• Ich hab 'Beautiful Widgets ' und 'pure Calendar Widget' ,damit kannst du mit entsrechenden Skins und Einstellungen den Homecreen sehr chick einrichten.
    Zum Akku muss man leider sagen das es einen fiesen Akkubug gibt(geben kann).
    Auf pocketpc.ch gibts nen fetten Thread zu dem Thema.

Sony X10

• funktioniert bei euch die timescape aktualisierung bei facebook bei mir hackts irgendwie. also wird nicht aktualisiert. habe schon verschiedene aktualisierungszeiten eingegeben.
    gruss
    nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!