Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • das bild geht bei mir nicht. ABer ich denke, es ist das timescape widget!


    Lange aufn Bildschirm tippen, dann auf widgets und dann auf Timescape!


    edit:
    ok, dann halt nicht ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • danke dir:-) habe es dann aber doch noch gefunden, aber vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen.


    Beim Timescape ist ja Facebook meinvz und twitter verfügbar, kann man auch wkw irgendwie einstellen?


    Wenn ja wie macht man das denn ich blicke da nicht durch....

  • zwei Fragen zum X10:


    1. ist das X10 updatefähig auf die Version android 2.1 ?


    2. Kann man beim X10 eine T9 Tastatur einstellen?
    (beim HTC Hero war das in den einstellungen möglich auf T9 um zu stellen)

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    zwei Fragen zum X10:


    1. ist das X10 updatefähig auf die Version android 2.1 ?


    2. Kann man beim X10 eine T9 Tastatur einstellen?
    (beim HTC Hero war das in den einstellungen möglich auf T9 um zu stellen)


    1. Ein Update auf Android 2.1 wurde bestätigt.


    2. Sorry, weiss ich nicht.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    http://www.wer-kennt-wen.de


    tut mir leid, aber das wäre mir nicht bekannt. Das ist afaik auch nicht per App erweiterbar. Du könntest aber mal schaun, ob es ne App gibt, mit der du dich zumindest ausserhalb von Timescape mit wer kennt wen verbinden könntest.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Probleme beim SMS Tippen
    ich hab ja jetzt schon einige SMS auf dem X10 getippt und bin generell sehr zufrieden, nur leider hab ich in den letzten Tagen häufig ein Problem:


    Ich kann nich zu einem Wort springen, d.h. wenn ich sehe, ich hab mich bei einem wort verschrieben, dann tippe ich auf das wort -> er zeigt mir kurz an, wo ich hingetippt habe, dann geht er wieder zum Schluss des textes :( Was soll das?
    Ist das bei euch auch so?


    Ich muss mit den Pfeiltasten bis zu dem Wort zurück gehen, und dann kann ich etwas ändern. Lustiger bug: Wenn nun ein Buchstabe geschrieben ist, und ich nach rechts klicke, dann erscheint bei mir statt einem buchstabe ein weiterer kreis...
    Ich muss erst nach links klicken, dann kann ich wieder nach rechts gehen... Was soll das?


    gruß
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!