Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

Ich meine, das ist die Folie!

• dann würd ich sagen, die beste Folie ist die Folie die man nicht gar nicht bemerkt ;)

Aber ehrlich gesagt bekomm ich die nicht wirklich leicht ab... werds allerdings jetzt auch nimma versuchen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

ähm dann such dir mal n paar Motive aus... bisher geschossene Fotos = 0 ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich heute all zu viel dazu komm, und bin jetzt auch nicht so der begnadete Fotograf... kA ob die Bilder wirklich aufschlussreich sind/wären.

rofl du hast quasi DAS Foto Android Handy und machst keine Bilder damit? :) Mach doch einfach mal paar Fotos zb eines mit Makro ganz nah von ner Zimmerpflanze, dann noch ein Panoramabild vom Balkon aus (bietet sich ja an bei dem Sonnenschein heute) und eines heute abend in deiner Wohnung wo eben nicht soviel Licht ist.
    Das mit dem Test kannst du dir dann sparen, ein paar Zeilen bringen mir ja auch nix. Es gibt ja schon Testberichte im Netz allerdings vermisse ich eben diese ausführlichen Berichte hier aus dem Forum mit allem drum und dran (seh ich gerade richtig, der aktuellste im Test-Unterforum ist von Mitte 2009???? oje das Forum hat echt stark nachgelassen :D )

• tja, wenn du in einer Firma arbeitest, in der fotografieren verboten ist, dann macht man während der Arbeit nicht so viel Fotos... und das Wochenende hatte ich auch andere Sachen zu tun als damit Fotos zu machen ;)

Mir gehts eher darum, dass ich ne gute Kamera da habe, WENN ich sie brauche ;)

Werd heute aufm Heimweg noch n paar Fotos machen, damit du dann n bissl was bekommst ;)

BTW: Kann man diesen nervigen Shutterton eigentlich ausschalten?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

BTW: Kann man diesen nervigen Shutterton eigentlich ausschalten?

Ja - Menü - erweiterte Einstellungen - Verschlusston

Bilder kommen gleich!

• Ist Timescape wirklich so ruckelig?

Wie zoomt man jetzt beim Internetsurfen? Wie umständlich ist das?

Ist die Gesprächslautstärke lauter als beim iPhone?

EDIT:

Noch eine Bitte:

Kann jemand einen Vergleich zw. Vivaz und X10 hinsichtlich der Fotoqualität (beide haben 8.1 MP) und der Videoqualität anstellen?

Beim Video ist mir klar, daß das Vivaz höher auflöst, aber mir geht es um Schärfe, Farbechtheit und vor allem Flüssigkeit!

Bekomm nämlich heute oder morgen das Vivaz, aber wenn das X10 da mithalten könnte und Timescape nicht zu ruckelig ist, könnt ich vielleicht noch umdisponieren. Daher wäre dieser Punkt sehr wichtig für mich! Danke schon mal! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• danke dir! Jetzt habs ichs endliich gefunden...

Also ich find Timescape überhaupt nicht rucklig... läuft bei mir flüssig, ausser wenn er grad mal wieder daten aktualisiert und verarbeitet... aber naja, damit kann ich leben (macht er bei mir alle 15 min) ;)

• Zitat

lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

Genau das ist die werkseitige Folie!
    So schwer geht sie nun auch wieder nicht ab. ;)

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!