Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Danke dir, gerade probiert :top:

Kann mir jemand sagen wie der küssende Smilie normalerweise gemacht wird?

:D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Was machen Eure Standbyzeiten? Wenn man das Gerät richtig stresst alles an was geht dazu noch Internetradio an und surfen dann sind die Zeiten völlig in Ordnung. Wenn es allerdings nur da liegt z.B. über Nacht dann ist früh der Akku leer. Schon sehr seltsam.

Seh' ich genauso... seltsames Verhalten. Meins verbraucht ziemlich exakt 4% Akku pro Stunde "Rumliegen" - ist dabei auch unerheblich ob 3G angeschaltet ist oder nicht (lässt sich doch über "Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerke/MMS und Daten" ausschalten oder nicht?). Wenn ich aktiv was mit dem Gerät tue wird der Akku erfahrungsgemäß - hab's jetzt seit Donnerstag - auch nicht mehr beansprucht als im Stand-By. Find' ich irgendwie merkwürdig; mein 3GS frisst auch Akku ohne Ende, aber auch nur wenn es wirklich was tun muss... Vielleicht bringt ne neuere Firmware da ja tatsächlich noch Besserung... die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Edit: Hmm, JETZT hab' ich mal UMTS ausgeschaltet. Datenverbindung ausschalten führt zwar auch dazu, dass das 3G Symbol verschwindet, aber der Telefonteil bleibt auf UMTS. "Nur GSM" bei "Netzwerkmodus" klingt da wohl erfolgsversprechender, mal sehen was es bringt.

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Na dann lass lieber, ist doch auch nicht wirklich schlimm.

Ne, schlimm ist es nicht. Allerdings reagiert das Display bei mir ohne Schutzfolie sehr viel besser als mit...

Hab mal beim SE Chat nachgefragt:

Zitat

Es ist bei Auslieferung noch keine Schutzfolie auf das Display aufgeklebt.

Zitat

D.S: Das Display ist nicht kratzfest. Es handelt sich nicht um ein Mineralglasdisplay.

Interessant :mad:

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Gibts denn eigentlich noch keinen ausführlichen Usertest zum X10 hier im Forum, früher wart ihr doch eigentlich immer die Ersten :confused:

• nein, wir sind alle zu glücklich mit dem Gerät und spielen lieber damit rum ;)

Wenn ich dazu komm, werd ich heute Abend mal n bisschen was schreiben!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Die haben wirklich keinen Plan. Hammer!
    Bitte glaubt mir - das X10 hat Werkseitig bereits eine Folie aufgeklebt und besitzt 100%ig eine Mineralglasscheibe, welche nicht mehr und nicht weniger kratzfest ist als die Scheibe vom iPhone, vom Nexus One, vom HTC Desire und vom ...

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    nein, wir sind alle zu glücklich mit dem Gerät und spielen lieber damit rum ;)

Wenn ich dazu komm, werd ich heute Abend mal n bisschen was schreiben!

Wäre nicht schlecht und ganz wichtig, Kamerabilder in Originalgröße würden mich interessieren.

• ähm dann such dir mal n paar Motive aus... bisher geschossene Fotos = 0 ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich heute all zu viel dazu komm, und bin jetzt auch nicht so der begnadete Fotograf... kA ob die Bilder wirklich aufschlussreich sind/wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!