Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• also ich hab grad nochmal nachgeschaut. Unter der Folie die ich draufgetan habe ist noch etwas. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob des die Folie ist, oder zum Display gehört. Ich bekomm sie auf jeden fall nicht all zu einfach ab...

Ist das die Folie?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Genau das ist die Folie. Nun haste 2 drauf die keinen Sinn machen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Na schon schwerer als die Transportschutzfolie.
    An einer Ecke vorsichtig mit dem Fingernagel anheben, dann kannst Du sie abziehen.

Maik Starke

• tja, das ist das Problem... ich bekomm Sie nicht wirklich ab... will natürlich auch nix kaputt machen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Na dann lass lieber, ist doch auch nicht wirklich schlimm.
    Was machen Eure Standbyzeiten? Wenn man das Gerät richtig stresst alles an was geht dazu noch Internetradio an und surfen dann sind die Zeiten völlig in Ordnung. Wenn es allerdings nur da liegt z.B. über Nacht dann ist früh der Akku leer. Schon sehr seltsam.

Maik Starke

• X10 geordert!

So, jetzt hab ich mir bei Amazon auch das X10 geordert :D

Gleichzeitig hab ich maxxim den Rücken gekehrt und warte jetzt auf meine o2 Vorabnummer, dann wird portiert.

Freu mich auf das Gerät in Verbindung mit den Onlinefunktionen :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kannst Dich drauf freuen, das Teil macht echt Spaß.
    Die Geschwindigkeit vom Browser ist absolut beeindruckend.

Maik Starke

• Ja was ich gehört habe, klingt echt vielversprechend. Ich hoffe die Portierung von maxxim zu o2 geht schnell damit ich loslegen kann mit surfen :D

BTW: Gibts schon ne gute Navilösung?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mensch, Locksley, schon fast acht Jahre bei TT dabei und keine Möglichkeit der Recherche gefunden? ;) Reichen Dir Navigon und Sygic für's erste?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!