Die Video- und Foto-Qualität sind endlich mal auf Nokia N95 Niveau. Denn danach sahen alle anderen Handys nicht so dolle aus. Klasse!
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Also ich habe nur UMTS an, Wlan nur zu Hause oder in der FH. Facebook, Twitter und Email Aktualisierung mache ich persönlich lieber manuell.
Habe das X10 Samstag ganz aufgeladen und habe heute noch 1/3 vom Akku und das bei einer Benutzung von 25 SMS, 10 Apps runterladen und rumspielen, 8 Fotos machen und ca. 20 min surfen ansonsten halt immer Stand by.
Bin vollstens zufrieden. -
Hi gsm...,
danke für die Fotos. Bin im Garten. Guck ich mir heute Abend an. Sehen aber auf den ersten Blick ziemlich gut aus !
Grüsse
Stefan -
Weiss schon jemand was über die Kompatibilität des Handies bzw. von Andriod mit BMW FSE (Jahrgang 2009) ?
Übertrag Telefonbuch (Ordnung Vorname, Nachname, etc.)?
Verständlichkeit der Sprache?
andere Funktionen?Danke
Danny -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das X10-Display ist weder beschichtet (wie z.B. beim 3GS oder dem HD2) noch kratzfest. Auf pocketpc.ch hat der Moderator "Conslinger" beim Reinigen mit Mikrofasertuch Mikrokratzer reinbekommen.Kerl - weil da schon werkseitig ne Folie auf dem Display ist.
Auf dieser gibt es dann die Microkratzer.
Einfach die Folie entfernen und schon ist das Display genau so kratzfest wie das vom iPhone, das vom HD2, das vom Nexus, das vom ...
Mal genau hinschauen besonders am Rand dann sieht man die Folie.
Und NEIN ich meine nicht die Transportschutzfolie.
Was der Displayscheibe vom X10 leider fehlt, ist die Antifingerabdruckbeschichtung vom 3GS.
Warum SE dem Gerät zwei Schutzfolien beilegt und eine dritte bereits angebracht hat entgeht meinem Verständnis. -
Zitat
weil da schon werkseitig ne Folie auf dem Display ist. Auf dieser gibt es dann die Microkratzer.
Bist du dir da ganz sicher ob es bei allen so ist? Aber du sagst man sieht es auf jeden Fall ?!?
Manche haben nämlich nur 1 Folie im Lieferumfang und manche 2. -
also bei meinem waren 2 Folien dabei,
plus die Transportfolie.
Dann hab ich die abgezogen und sogar mit der Lupe danach geschaut aber Werksseitig war da bei mir nichts drauf.
Grüße Mav
-
Gibt es eigentlich beim X10 (bzw. bei Android) in den SMS auch die bekannten Smilies?
-
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von maverick2
also bei meinem waren 2 Folien dabei,plus die Transportfolie.
Dann hab ich die abgezogen und sogar mit der Lupe danach geschaut aber Werksseitig war da bei mir nichts drauf.
Grüße Mav
Da bin ich mir ganz sicher! Wir haben 4 Geräte bekommen.
Bei jedem ist ne Folie drauf und es liegen noch 2 in der Verpackung.
Schau bitte noch mal ganz genau nach, in den Ecken sieht man die Folie schon recht eindeutig.
Schönen Abend und liebe Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!