Ich mag Symbian bei den Touchhandys auch nicht, aber für mich ist es nunmal ein Smartphone OS.
Aber na ja, das XPeria X10 hat schon 'ne tolle Kamera.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Symbian is tot wie Disco.
Also tut mir leid ,für mich sind das stinknormale Handys.Und nur weil ich mal ne Email abrufen kann oder die paar hässliche Programme installieren kann ist es für mich kein Smartphone.
Sorry, aber Satio ist so wenig Smartphone wie beim X6 Design Entertainment trifftnur weil das Satio S60 hat, heißt das noch lange nicht, dass es KEIN smartphone ist! Und hässliche Programme sind das auch nicht!
Bitte bedenke, dass es S60 um einiges länger gibt als Android und dass es bestimmt immernoch viel mehr (brauchbare) Programme (achja - inzwischen heißt es App - hab ich heut von meinem Kumpel mit nem Iphone gelernt...) unter S60 gibt, als im Android-market!
Also immer langsam reiten.....Windows 7 ist immerhin auch ein Betriebssystem, welches viel mehr Programme (Apps) bietet als alle anderen Betriebssysteme, auch wenn es von Microsoft kommt und nicht Jolicloud, oder Google Os heißt!
Smartphone bleibt Smartphone
oder was genau verstehst du unter einem Smartphone, djmcasshole?
-
Hi,
also ein Handy, dass nicht mal mit einer Akku-Ladung einen Tag aushält, finde ich nicht besonders "smart"-
Das mit der tollen Kamera ist ja schön, nur wie sehen die Fotos aus, die man mit bei schlechterem Licht oder in der Nacht macht ? Das würde mich interessieren.
Das mit den Smartphones und Symbian: Was ist denn jetzt bei Android so toll ? Das man die ganzen Funktionen, die bei Symbian von vorneherein integriert hat, bei Android per "App" nachinstallieren muss ?
Grüsse
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Hi,also ein Handy, dass nicht mal mit einer Akku-Ladung einen Tag aushält, finde ich nicht besonders "smart"-
Das mit der tollen Kamera ist ja schön, nur wie sehen die Fotos aus, die man mit bei schlechterem Licht oder in der Nacht macht ? Das würde mich interessieren.
Das mit den Smartphones und Symbian: Was ist denn jetzt bei Android so toll ? Das man die ganzen Funktionen, die bei Symbian von vorneherein integriert hat, bei Android per "App" nachinstallieren muss ?
Grüsse
StefanIch habe gestern ein paar Bilder in einer Bar gemacht. Die sind im Partymodus richtig gut geworden. Zumindest sehen sie auf dem Handy super aus. Ich lade sie nachher auf den PC, und dann melde ich mich noch mal.
Ich habe noch ein N97: Im Gegensatz zu Symbian ist Android, auch auf dem SE, viel schneller. Die Apps lassen sich sehr leicht installieren, und die Preise sind, wenn überhaupt gezahlt werden muss, meist ziemlich günstig.
-
Oh man. Android wird ja genau wie iphone zum Kiddiprojekt..Jaja die nette Oberfläche, die Brummm macht, wenn man drüberstreichelt...Das gefällt den Android Fanboys... Symbian sei kein Smartphone OS? Lachnummer... Symbian war das erste Smartphone OS was für den Massenmarkt taugte. Android ist nur eine Spielerei... Mehr nicht. Und die blaue Oberfläche vom X10 ist zum !@#$%&!!!
-
Können wir vielleicht bei der Sache bleiben? Tragt Eure unsäglichen Betriebssystem-Vergleiche bitte in den betreffenden Threads oder auf dem Schulhof aus!
-
Zitat
Können wir vielleicht bei der Sache bleiben? Tragt Eure unsäglichen Betriebssystem-Vergleiche bitte in den betreffenden Threads oder auf dem Schulhof aus!
Danke :top:Weiß jemand wie die o2-Versionen sich von den "normalen" Versionen unterscheiden? Falls es jemanden gibt der schon ein o2 Gerät sein Eigen nennen kann.
james
-
gibt es eigentlich bei O2 beide farben oder nur das Weiße?
-
Nur das weiße.
james
-
hmm dann muss ich mal schauen wie es in echt ausschaut. Auf den Bildern gefällt mir das schwarze nämlich deutlich besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!