Naja ich meine ja bloß das andere Android Phones locker über den Tag kommen - der hat ja, selbst wenn man schläft doch 16-18h
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Multitouch vermisse ich beim X10 gar nicht.
Das Display ist so groß, da reicht mir die vorhandene Zoomfunktion völlig.
Um so mehr vermisse ich ne vernünftige Antifingerabdruck Beschichtung ala iPhone 3 GS. Selbst das weiße X10 sieht sofort schmuddelig aus und lässt sich schwer reinigen.
Auf Android Hilfe schreibt jemand, dass das Abschalten von 3G die Standbyzeit fast verdreifacht. Teste ich morgen. -
Hier zur Abwechslung mal etwas anderes - frohe Ostern mit ein paar Makro Fotos geschossen mit dem X10!
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Auf Android Hilfe schreibt jemand, dass das Abschalten von 3G die Standbyzeit fast verdreifach. Teste ich morgen.Ja, das bin ich gewesen
Im Augenblick sieht es bei mir so aus:
Laufzeit: 11 Stunden
Akku: 93%Natürlich ausschließlich GPRS und wenig mit gespielt. Scheint aber ein extremer Unterschied zu 3G zu sein.
-
Klasse Bilder! Die Kamera (abgesehen vom Blitzlicht) ist eindeutig und mit Abstand die Beste in einem Smartphone.
Na klar - Frohe Ostern!
-
Kann man in Android nicht irgendwo im Menü (ohne App) eine Statistik aufrufen in der alle Verbraucher angezeigt werden und wie viel Strom sie verbraucht haben ?
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Klasse Bilder! Die Kamera (abgesehen vom Blitzlicht) ist eindeutig und mit Abstand die Beste in einem Smartphone.Na klar - Frohe Ostern!
Das Sony Ericsson Satio ist auch ein Smartphone.
-
Zitat
Das Sony Ericsson Satio ist auch ein Smartphone.
Mit Symbian? Ist auch nur ein normales Handy.Ein Fotohandy halt.
Und wenn Sony da nicht Symbian reingepackt hätte wäre das Satio wohl fast Bugfrei. -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Mit Symbian? Ist auch nur ein normales Handy.Ein Fotohandy halt.
Und wenn Sony da nicht Symbian reingepackt hätte wäre das Satio wohl fast Bugfrei.Mit Symbian wird es wohl ein Smartphone sein, oder?
-
Symbian is tot wie Disco.
Also tut mir leid ,für mich sind das stinknormale Handys.Und nur weil ich mal ne Email abrufen kann oder die paar hässliche Programme installieren kann ist es für mich kein Smartphone.
Sorry, aber Satio ist so wenig Smartphone wie beim X6 Design Entertainment trifft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!