Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von EliotNess
    Obwohl es sicher einige stolze X10 Besitzer ungerne hören, ist momentan für mich das HTC Desire der momentane König der Android Gilde. Mein Händler hat ein paar EU Desire organisiert und ich bin gerade am vergleichen. Das x10 ist sicher der Design König, das Display auch am Strand gut ablesbar. Das Htc ist aber insgesamt noch etwas stimmiger, sprich das ausgewogenere Gerät. Letztendlich hat es Android 2.1, das X10 die bessere Cam.

Wobei auf die 2.1 upgegraded werden kann - die Cam lässt sich aber kaum verbessern...
    Mich würde noch interessieren, wie es mit der Qualität beim telefonieren aussieht.
    Vergleich X10 zu Desire:
    Empfang und Sendequalität (hatte mal ein HTC, mit dem konnte ich zu Hause nicht telefonieren und musste es eliminieren - das Nokia hatte keine Probleme)
    Sprachqualität.

Danke für ein Feedback
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Kann bei beiden Geräten nichts nachteiliges Bemerken. Hatte zuerst beim HTC auch Bedenken, aber das muss ich revidieren. Besser als das iPhone 3GS sind beide beim Empfang. Soviel ist sicher. Auch die Sprachqualität ist bei beiden Geräten ohne Fehl und Tadel.

• Der Browser vom X10 ist rasend schnell. Dagegen sind das iPhone 3 GS und das Nexus One lahme Enten.
    Der Empfang ist sehr, sehr gut!
    UMTS lässt sich abschalten.
    Die Sprachqualität könnte etwas besser sein - zu leise finde ich.
    Eine Antifingerabdruck-Beschichtung ala iPhone 3 GS hätte dem Gerät gut gestanden.
    Na ja und eben die wahrlich brachiale Größe.
    Dennoch ein geniales Gerät, weches Lust auf mehr SE-Androiden macht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Grüße,

eine etwas andere Frage von mir.

Mir wurde erzählt das sich das Gerät gleich ins Netz einbuchen will. Weis einer ob das was dran ist? Will das gerät ersteinmal nur offline nutzen oder per W-lan zu hause ins Netz gehen.

danke für Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!