Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Das HD2 ist doch schon längst wieder weg ;)

Ja diesmal ist es entgültig. Auch wenn ich aktuell mit einem N95 bedient bin, gebe ich dem X10 ohne Multitouch keine Chance.

Ist für mich einfach extrem wichtig, gerade für Games unverzichtbar. Außerdem benutze ich es beim Surfen am laufenden Band, also ich kann keinesfalls drauf verzichten. Auch beim richtig schnellen Tippen finde ich es unabdingbar.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Wird wohl das erste und einzige Android sein ohne Multitouch

Gibt es überhaupt ein Android welches echtes Mulitouch unterstützt?
    IMHO haben alle nur Dualtouch.
    Aber ehrlich gesagt ist es mir nach der Hysterie auch egal.
    Mir fällt nichts ein wo ich es brauchen könnte,das X10 schreibt sich auch ohne MT durch die Wortvorschläge super und nur um vor meinen iPhoneKumpels Fotos aufzuziehen und nen Affen zu machen, aus dem Alter bin ich raus.

Zitat

Ich finde solche Infos sehr hilfreich: ..gerade, wenns es um Neuerscheinungen geht, die noch kaum verfügbar sind..

Es ist eigentlich schon Großflächig verfügbar.

Zitat

..ich meine mich daran zu erinnern, dass Du dich bereits vor 2 Monaten vom X10 verabschiedet hast.. .."langsam" wirsd unglaubwürdig..

Er sucht halt vergeblich nach der eierlegenden Wollmilchsau.Ich meine wer sucht die nicht irgendwo.
    Man sollte sich halt ab und zu mal überlegen wozu man das Eine oder Andere wirklich braucht.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole Es ist eigentlich schon Großflächig verfügbar.

Da ich es geschäftlich direkt über Vodafone und privat über VVL direkt bei T-Mobile beziehen muss leider eben noch nicht da wo ichs gern hätt. .-(

Für einige Apps, vorallem Spiele bzw. Emulatoren ist MT bzw. DT leider zwingend..

Ich hoffe ja mehr, dass Lotus Traveler vernünftig läuft um es geschäftlich nutzen zu können. ..eine Lösung scheints ja schon zu geben.

..sonst muss ich nach einem Android/WinMobile Dualboot suchen. :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Man bin ich froh das ich der 'AntiZocker' bin.
    Wenn ich die Kamera nicht bräuchte würde ich eh das Desire vorziehen,aber '5-Minuten-Alone' ist ja durch das HD2 jetzt auch HTC-gebrandmarkt :eek:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    OT: Du hast Geduld ohne Ende, bewundernswert. ;)

Ich habe ja nix davon, weiß aber das MB super schnell liefert, und dachte, die Info ist für manche Leute sicherlich interessant, bevor man bei O2 am Wochenende 549 bezahlt! Aber jetzt ist es ja überall erhältlich, habe ich gerade gesehen!

• Habe nun auch ein X10 bekommen. Das Gerät macht einen guten Eindruck, wobei ich es trotzdem nicht behlten werden. Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge :( .

Ansonsten, sicher ein Gerät das in der Gesamtheit momentan Maßstäbe setzt! Vom Formfaktor ein absoluter Handschmeichler, super Display und Ausstattung.

• Zitat

Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Jemand der ein iPhone hat, und sich mit den ganzen Einschränkungen und iTunes abgefunden hat, so einfach auf ein anderes Device wechseln kann.
    Mich würde aber mal trotzdem die Meinung eines iPhone-Users interessieren.
    Du hast ja nun Beide , beschreibe doch mal deine Eindrücke ein bisschen Detailierter.

Sony X10

• Da ich das xperia ja gern als neu verkaufen will, kann ichnicht so viel damit rumspielen. Ich werde aber, da ich für einen Interessenten das Display begutachten soll, nachher etwas berichten.

• Zitat

Original geschrieben von EliotNess
    Das Gerät macht einen guten Eindruck, wobei ich es trotzdem nicht behlten werden. Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge :(

Es sei die Frage erlaubt, warum Du Dir das X10 überhaupt gekauft hast, wenn Du - ohne es ernsthaft auszuprobieren - schon vorab weißt, daß Du beim iPhone bleibst und das X10 sofort wieder verkaufst. Sorry, aber für mich klingt das leicht ... schräg.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!