ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
das hatten wir noch nicht oder
Der ist neu aber deren Testberichte waren früher auch schon mal umfangreicher :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hatten wir noch nicht oder
Der ist neu aber deren Testberichte waren früher auch schon mal umfangreicher :confused:
also ich find den so schon recht umfangreich
edit: du musst schon unten auf testbericht klicken
Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
Samstag bin ich also auch Besitzer des X10^^
Endlich
james
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
Endlich
james
na da hat sich die frau an der hotline letzte woche, die meinte "Ende April", mal wieder selbst mit ihrem "wissen" übertroffen^^
cool danke
also ich find den so schon recht umfangreich
edit: du musst schon unten auf testbericht klicken
Ach ne - das habe ich gearde noch gesehen Keine Kamerafotos, fast immer über 90% und am Ende dann so ein mäßig begeistertes Fazit :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Endlich
james
Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!
Nochmal: hier im Fachforum bitte keine Hinweise etc. zu Angeboten!
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
So , der noch leicht tropfende Wasserhahn wurde jetzt vollkommen zugedreht:
Sumit Malhotra says:
Na Super, und der Emailsupport gibt weiterhin lustige Emails raus, dass es warscheinlichst mit dem 2.1er Update käme. Können sich ja mit HTC zusammen tun und gemeinsam Kunden verarschen.
Damit ist jegliches Interesse am X10 sofort beendet. Ohne Multitouch, Funktionseinschränkender gehts ja nur ohne Antenne!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nochmal: hier im Fachforum bitte keine Hinweise etc. zu Angeboten!
OT: Du hast Geduld ohne Ende, bewundernswert.
Natürlich ist es idiotisch von SE kein MT anzubieten, bzw. durch Verwendung eines Screens ohne entsprechenden "Hardware MT Support" Geld sparen zu wollen.
Wird wohl das erste und einzige Android sein ohne Multitouch. ..auch ne Besonderheit! ..egal ich kaufs trotzdem..
Fürs E-Coupe wird auch kein Luftfahrwerk angeboten, obwohl in der E-Klasse zu haben. ..ist trotzdem ein Traum..
..genau wie das X10!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone Damit ist jegliches Interesse am X10 sofort beendet.
Da bin ich ja mal gespannt. Krieg ich das schriftlich?
..ich meine mich daran zu erinnern, dass Du dich bereits vor 2 Monaten vom X10 verabschiedet hast.. .."langsam" wirsd unglaubwürdig..:D
P.S. Ich finde solche Infos sehr hilfreich: ..gerade, wenns es um Neuerscheinungen geht, die noch kaum verfügbar sind..
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!