Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
    Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
    Samstag bin ich also auch Besitzer des X10^^
    Endlich

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
    Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
    Endlich

james

na da hat sich die frau an der hotline letzte woche, die meinte "Ende April", mal wieder selbst mit ihrem "wissen" übertroffen^^

cool :) danke

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    also ich find den so schon recht umfangreich

edit: du musst schon unten auf testbericht klicken

Ach ne - das habe ich gearde noch gesehen :D Keine Kamerafotos, fast immer über 90% und am Ende dann so ein mäßig begeistertes Fazit :confused:

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
    Endlich

james

Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!

• Nochmal: hier im Fachforum bitte keine Hinweise etc. zu Angeboten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    So , der noch leicht tropfende Wasserhahn wurde jetzt vollkommen zugedreht:
    Sumit Malhotra says:

Na Super, und der Emailsupport gibt weiterhin lustige Emails raus, dass es warscheinlichst mit dem 2.1er Update käme. Können sich ja mit HTC zusammen tun und gemeinsam Kunden verarschen.

Damit ist jegliches Interesse am X10 sofort beendet. Ohne Multitouch, Funktionseinschränkender gehts ja nur ohne Antenne! :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nochmal: hier im Fachforum bitte keine Hinweise etc. zu Angeboten!

OT: Du hast Geduld ohne Ende, bewundernswert. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Natürlich ist es idiotisch von SE kein MT anzubieten, bzw. durch Verwendung eines Screens ohne entsprechenden "Hardware MT Support" Geld sparen zu wollen.

Wird wohl das erste und einzige Android sein ohne Multitouch. ..auch ne Besonderheit! ..egal ich kaufs trotzdem.. ;)

Fürs E-Coupe wird auch kein Luftfahrwerk angeboten, obwohl in der E-Klasse zu haben. ..ist trotzdem ein Traum..

..genau wie das X10!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone Damit ist jegliches Interesse am X10 sofort beendet.

Da bin ich ja mal gespannt. Krieg ich das schriftlich?

..ich meine mich daran zu erinnern, dass Du dich bereits vor 2 Monaten vom X10 verabschiedet hast.. .."langsam" wirsd unglaubwürdig..:D

P.S. Ich finde solche Infos sehr hilfreich: ..gerade, wenns es um Neuerscheinungen geht, die noch kaum verfügbar sind..

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei Mobilebomber sofort lieferbar für 470 Euro inklusive Versand!

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!