Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Wenn Amazon die Geräte bis spätestens Samstag ausliefern könnte, dann würd ich vermutlich noch bei talkthisway stornieren (weil ich evtl das Gerät zurückschicken will).

Hab gerade nochmal geschaut; comshop24 ist da genannt, da steht auf Lager - bei schwarz und weißen Geräten.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Hast du das hier in DE gekauft ? Mich würde noch interessieren ob eine Marke bei den Folien erkennbar ist und vor allem ob auf der Speicherkarte ein 'class 2' oder 'class 4' oder sowas draufsteht.

Ja, bei comshop24.

Eine Marke steht nicht auf den Folien, die Speicherkarte hat weder class 2 noch 4.

• Cooler Link, danke schön!

Jetzt gehts dann hoffentlich bald mit den Berichten los :D

BTW: Meint ihr so ein Gerät lässt sich problemlos mit einer PrePaid Karte einsetzen? Ich würde ja wieder zu t-mobile wechseln, weiß aber nicht in wie fern die Geräte da durch ein Branding versaut werden...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• also wenns dir um simlock geht -> dürfte kein Problem sein, ausser du bestellst bei T-Mobile (dann könnte es nen Netlock haben).

ob es allerdings sinn macht n "onlinegerät" mit ner prepaidkarte einzusetzen kann man streiten. Prepaid Anbieter haben afaik meist nicht sooo tolle online tarife!

o2 Internet Pack M kostet 10 € monatlich (oder wenn du ne Aktion erwischt um die 7,50 oder 8 €). Des kannste AFAIK zu nem o2 o buchen (das kann man auch prepaid machen!)!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Gibt es denn in diesem Zusammenhang gebrandete Android Versionen? :confused:

Ciao ;)

• da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich weiß nur dass bisher nur T-Mobile hin und wieder Netlock einsetzt, deswegen wollte ich dich warnen vorher nachzulesen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Ich würde ja wieder zu t-mobile wechseln, weiß aber nicht in wie fern die Geräte da durch ein Branding versaut werden..

Beim X10 kannst du das mobile Internet deaktivieren.Allerdings geht dir dadurch eine ganze Menge Spaß verloren,denn nur durch mobiles Internet ist es so richtig 'cool'.
    T-mobile-Vertrag musst du ja nicht bei T-Mobile abschliessen.Warum für ein Branding auch noch mehr Geld bezahlen?
    Schreib doch 'DaRappa' ne PN, der macht dir bestimmt n schönes Angebot.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!