Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Ich würde mir kein Sony Gerät auf sein theoretischen Potential hin kaufen

Wieso theoretisches Potential.Wer sich die letzten Tage ein bisschen Zeit genommen hat weiss was das X10 kann und was es nicht kann.

Zitat

erweist sich dann aber als zu instabil/laggy/buggy um es in der Praxis wirklich sinnvoll einsetzen

Symbian ist nun mal so

Zitat

Linkinsoldier und djmcasshole ich hoffe für euch das ihr es morgen schon bekommt.

Also so optimistisch bin ich da jetzt nicht.Wäre schon froh wenn es Sonnabend kommen würde.
    Außerdem überlege ich gerade ob ich überhaupt in der ersten 'Welle' dabei bin.
    Denn man weiß ja nicht wie viel DaRappa bekommen hat.Und ich denke mal das im Moment bei ihm die Telefone heiss laufen und er wird sicherlich jeden eine Zusage geben wollen.
    Keine Ahnung ob nach Bestelleingang versendet wird?

Zitat

Dürfen wir dann auf Berichte hoffen?

Na einen fetten Bericht werde ich wohl nicht schreiben.
    Aber auf jeden Fall Vergleichsbilder und -videos mit dem N86.
    Man bin ich nach der N86-Enttäuschung auf das X10 gespannt.Hoffentlich hab ich mich nicht angeschi**en.
    Aber ich hatte noch nie so ein Gutes Gefühl.......oder liegts am Frühling? :cool:

Sony X10

• Das X1 hat WM kein Symbian. Also ich war mit dem X1 recht zufrieden bis auf die Risse im Gehäuse. Die Panels hat kein Mensch damals gebraucht.

Freue micht trotz der durchwachsenen Erfajrung mit dem X1 tierisch aufs X10. Hatte es ja schon in der Hand und das Gerät an sich ist wirklich serh hochwertig verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich dachte ich hätte beim überfliegen was von Satio gelesen ;)

Die Softwareprobleme von SE ziehen sich offensichtlich über jede Smartphone-Plattform die sie im Programm haben und wenn ich die ersten Nutzer-Kommentare lese "The first thing that struck me: the keyboard... It doesn't register all key presses, compared to the Legend, it's really frustrating to writing on X10. I've been happy with the speed on Legend, and thought that X10 would be even more blazing fast. But it isn't. Actually, its slower (!) I tried install Raging Thunder II on both phones, and it's running more smooth on the Legend. X10 have way better hardware, but an older OS. Don't know how much this has to do with the fact that X10 seems slower than the Legend." (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=654424) sind wir zurück beim Thema theoretisches Potential.

• Beim X10 braucht man mitunter nur einen Buchstaben tippen und schon wird das Wort und das darauffolgende vorgeschlagen.Da ist es mir doch egal ob ein Legent sich schneller tippen lässt.
    Was willst du überhaupt? Hier rumjabbern? :mad:
    Dich zwingt doch niemand ein X10 zu kaufen.

Sony X10

• Entschuldige mal, ich denke dham hat durchaus Recht mit dem was er sagt. Man sollte mittlerweile bei SE sehr vorsichtig sein. Wir haben in den letzten zwei Jahren genug Enttäuschungen in dem Bereich erleben müssen. Es hilft nicht wegen eines solchen Telefons in eine Art Rausch zu verfallen und alle Kritik und mahnenden Worte in den Wind zu schlagen, man sollte immer ein bisschen kritisch bleiben. Und wenn jemand wie dham mittlerweile seine Konsequenzen aus dem SE-Jammerspiel gezogen hat, dann ist er auch berechtigt das hier im Forum kund zu tun um andere User zur Vorsicht zu mahnen.

• Es gibt Einige die seit 5 Monaten sehnsüchtig auf das X10 warten.
    5 Monate wurde darüber berichtet,diskutiert,Informationen ausgetauscht.
    Und genau am Tag des Erscheinens muss man sich dann sowas reinziehen ?!?
    Aber stimmt,jetzt wo ihr das sagt.......
    ,das ihr euch vielleicht vor 1 Jahr irgend ein Müllgerät gekauft habt....
    ich glaub ich bestell mal schnell mein X10 ab. :D:D:D

Zitat

Man sollte mittlerweile bei SE sehr vorsichtig sein. Wir haben in den letzten zwei Jahren genug Enttäuschungen in dem Bereich erleben müssen.

Nenn mir doch mal einen Hersteller der Besser ist. Was meinst du welche Enttäuschungen ich die letzten 5 Jahre bei Nokia hinnehmen musste.

Zitat

Kritik und mahnenden Worte in den Wind zu schlagen

Zitat

dann ist er auch berechtigt das hier im Forum kund zu tun um andere User zur Vorsicht zu mahnen.

Und das muss ich ich am Tag des erscheinens machen,ja?
    Den Leuten die Freude nehmen.Mies machen,weiter ist das nix.
    "Guck mal hier....da schreibt einer das ihm das Legend viel besser gefällt......" :flop:
    Was hat das mit Kritik zu tun.

Sony X10

• Bei uns in Österreich kann z.B. bei „telefon.at“ das X10 bestellt werden u. ist ab Lager lieferbar. Werde aber doch auf Amazon warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!