Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• So , der noch leicht tropfende Wasserhahn wurde jetzt vollkommen zugedreht:
    Sumit Malhotra says:

@ 5 Minute Alone
    Ja, genau soetwas vergessen viele User. Es werden einfach nur Zahlen verglichen und auf deren Grundlage ohne eigene Erfahrung rumdiskutiert

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    So , der noch leicht tropfende Wasserhahn wurde jetzt vollkommen zugedreht:
    Sumit Malhotra says:

Ok, das war's dann mit dem X10. Wenn die Hardware kein Multitouch unterstützt, können Software-Updates auch nichts mehr helfen... :flop: So ein Mist! :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich finde das sehr schade. Ich dachte mit dem X10 gelingt SE\\ der große Wurf, jetzt kommen immer mehr Sachen ans Licht, die das alles sehr trüben.

Immerhin scheinen trotzdem die ersten Tests nicht so schlecht zu sein.
    Allerdings bin ich auf die ersten Userberichte gespannt. ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• talkthisway und 7mobile haben es nun als lieferbar gekennzeichnet.

Ob es nun wirklich so ist bleibt abzuwarten.

• DaRappa hat im werbeforum gesagt das es da ist. 7Mobile hat auf Nachfrage gesagt das es wohl morgen rein kommt.
    Es ändern so langsam auch immer mehr Online Shops ihren Status auf "grün". Freu mich auf die ersten User-Reviews^^

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von Slowfox
    talkthisway und 7mobile haben es nun als lieferbar gekennzeichnet.

Ob es nun wirklich so ist bleibt abzuwarten.

Ich kann nur für mich sprechen: Die Geräte sind ab Lager!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• und SE hats wirklich noch in Q1 geschafft :D
    danke DaRappa für die frohe Botschaft!

BTW:
    direkt bei Amazon jetzt für 489,97 € bestellbar!
    Leider immer noch nicht auf Lager :(

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Das ist lustig das ich ein paar Leute in den verschiedenen Foren wieder sehe^^

Linkinsoldier und djmcasshole ich hoffe für euch das ihr es morgen schon bekommt. Dürfen wir dann auf Berichte hoffen?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Ich würde mir kein Sony Gerät auf sein theoretischen Potential hin kaufen, dafür sind meine Erfahrungen mit dem X1 deutlich zu schlecht. Die Software die Sony selbst produziert hat zwar ein paar ganz nette Idee, erweist sich dann aber als zu instabil/laggy/buggy um es in der Praxis wirklich sinnvoll einsetzen. Das hat sich beim X2 nicht verändert, beim Satio produziert die Software mW auch eher negative Schlagzeilen und von daher erwarte ich keine Wunder fürs X10. Update auf die nächstbessere OS Version gabs beim X1 nicht, obwohl das theoretisch auch problemlos möglich gewesen wäre. Immerhin ist sie fürs X10 angekündigt aber wer weiss wann sie mal kommt. Oder Sony tuts wie bei der PS3 (http://www.heise.de/newsticker…n-der-PS3-aus-965852.html) und vergisst seine Versprechen die es 2 Monate eher gegeben hat und verzichtet auf Features. Die Probleme mit der Hardware (Risse, Keyboard) beim X1 kann man vllt in dem Fall auf HTC als Produzent schieben, andererseits steht da nicht umsonst der Name SE drauf.

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    Dürfen wir dann auf Berichte hoffen?

Also morgen und Donnerstag Abend kommt von mir def. mein Feedback. Hab mir das Milestone und das X10 bestellt und eins davon werd ich behalten.
    Milestone kommt def. morgen, X10 hoffe ich. Gib bescheid, sobald ich mehr weiß!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!