Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• HD

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    War nicht sogar mal im Gespräch,dass das X10 auch HD(720p) aufnehmen könnte rein hardwaretechnisch es aber nur an der Software liegt? Könnte also sein das mit 2.1, oder gar direkt 2.2, die HD-Aufnahme Funktion noch kommt.

james

hast du quellen dazu? das wäre ja super!

I love my N8

• Ne leider nicht, hatte das nur im Kopf rumschwirren, dass das irgendwo mal erwähnt wurde. Liegt vielleicht einfach an der unterstützung von 1.6 das HD-Aufnahmen nicht drin sind.
    Sind wir aber mal ehrlich: Ich hab mit meinem Handys noch nie ein Video gemacht^^

james

wir waren alle mal flüßig !!

• HD

Zitat

Ne leider nicht, hatte das nur im Kopf rumschwirren, dass das irgendwo mal erwähnt wurde. Liegt vielleicht einfach an der unterstützung von 1.6 das HD-Aufnahmen nicht drin sind.
    Sind wir aber mal ehrlich: Ich hab mit meinem Handys noch nie ein Video gemacht^^

james

@james

klar, meine videos drehe ich mit einer richtigen kamera. aber im urlaub o.ä. ist es für kurzvideos ganz ok, wenn es auch HD-funktion hätte.

I love my N8

• Zitat

Aber überleg mal warum?
    Weil es bis jetzt (vor kurzem) wegen viel zu schlechter Qualität gar keinen Sinn gemacht hat.
    Wenn ich jemandem per Multimediaplayer meine N86 Videos auf'm Fernseher zeige glaubt mir im ersten Moment niemand das das Handyaufnahmen sind.
    Und in DEM Moment macht es schon Sinn.
    Bei meinem letzten Urlaub blieb die Kamera im Schrank,das Handy hatte ich immer dabei....

Sony X10

• Wenn ich keinen Anlass, Gelegenheit, Situation habe, um mit dem Handy Videos aufzunehmen, dann kommt die Qualität gar nicht erst ins Spiel.
    Ist eben eine individuelle Sache, ob man diese Funktion braucht, nutzt, geniesst oder ignoriert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bin eh nicht der große Filmer auch nicht mit meiner Lumix, die auch HD kann, hab ich bisher nur ein Video beim Skifahren gemacht. Für Schnappschüsse ist die Cam vom X10 aber sicher mehr als gut zu gebrauchen und freu mich das es bald soweit ist.

Weiß mittlerweile irgendwas was zum o2 Branding? SW oder HW?

james

• LED à la Vivaz

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    die größe hat ja bei LEDs wenig zu sagen. Hoffen wir mal das Betse

Viele Grüße,

Tim

Ich habe jetzt den Testbericht von Engagdet komplett gelesen und da steht ja, dass es sich um die gleiche Funzel wie vom Vivaz handelt, die man nur im Menü an- und ausschalten kann :flop:

• Ich glaube wir sind uns alle einig das der "Test" von Engadget nicht wirklich eine Richtlinie sein sollte. Mal im SE-world.info Forum vorbeischauen oder pocketpc.ch da haben die das Gerät und geben bestimmt auch gerne Auskunft.
    Ich würde auch nicht immer nur auf einer Meinung meine eigene bilden ;-)
    Wie sagt man so schön: Objektivität ist subjektiv gesehen nicht existent^^

james

• Zitat

Ich glaube wir sind uns alle einig das der "Test" von Engadget nicht wirklich eine Richtlinie sein sollte. Mal im SE-world.info Forum vorbeischauen oder pocketpc.ch da haben die das Gerät und geben bestimmt auch gerne Auskunft.
    Ich würde auch nicht immer nur auf einer Meinung meine eigene bilden ;-)
    Wie sagt man so schön: Objektivität ist subjektiv gesehen nicht existent^^

james

Nun hier geht es nicht um eine persönliche Einschätzung sondern einen technischen Fakt. Ansonsten würde ich Dir zustimmen!

• Zu beachten wäre hier noch das nicht nur der Blitz für LowLightFotos ausschlagebend ist sondern auch die Empfindlichkeit und Rauschfreiheit.
    Und wenn du dir das Foto, welches ich Gestern hier verlinkt habe, anguckst wirst du feststellen das dieses Foto ganz ohne Blitz ausgekommen ist.
    Und ich finde das solche Fotos viel wichtiger sind, als Blitzaufmahmen im Stockdunklen.
    Hier,guck dir mal dieses Nachtfoto an.Da siehst du mal zu was diese neuen Handykameras fähig sind.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!