Stimmt das, daß das X10 lediglich eine Plastikscheibe über dem Display hat und kein kratzfestes Glas?! Hab das grad in einem Review von Engadget gelesen - das wär ja schlichtweg ein K.O.-Kriterium! :eek:
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Lieferung Anfang April halte ich aktuell für absolut realistisch!
-
Zitat
Lieferung Anfang April halte ich aktuell für absolut realistisch!
DaRappa,also legst du mir kein X10 ins Osternest?Hatte ja immernoch gehofft.ZitatStimmt das, daß das X10 lediglich eine Plastikscheibe über dem Display hat und kein kratzfestes Glas?! Hab das grad in einem Review von Engadget gelesen - das wär ja schlichtweg ein K.O.-Kriterium!
Mineralglas
Guck doch mal bei pocketpc.ch,da bist du doch eh unterwegs.Da gibts auch einen X10-Bereich und seit einiger Zeit auch ein Vorserienmodell.
OT: Hast du kein Bock mehr auf dein schönes HD2 ?Edit:
In welchem Engadget Review hat denn das gestanden?Hast du mal nen Link.Denn in der Heutigen Rezesion kann ich davon nichts lesen.
Da steht nur das sie die glänzenden Kunstoffteile der Vorderseite bemängeln.Damit ist doch aber nicht das Display gemeint. -
Das Review meinte ich:
http://i.engadget.com/2010/03/…icsson-xperia-x10-review/
Da steht, die Front ist aus Plastik und da die Front ja fast nur aus Display besteht, hab ich das schon so aufgefaßt, also würden die das Display meinen. Zumal sie ja extra gesagt haben, daß sie keinen Kratztest machen werden.
Zum HD2 - das ist schon lange weg, hab ja wieder ein 3GS. Suche aber Alternativen mit einer guten Kamera.
EDIT:
also Glas dürfte das Display nicht sein - hier hat einer das Display mit Mikrofaser geputzt und danach lauter feine Kratzer drinnen gehabt:
-
Ich gehe von dem schwarzen Klavierlack aus und nicht von dem Display...das ist nur unglücklich ausgedrückt würde ich sagen. SE hat von Mineralglas gesprochen
EDIT:
Pressemitteilung von T Mobile
Dort steht eindeutig kratzfestes Mineralglas im letzten Abschnitt -
Zitat
Ich gehe von dem schwarzen Klavierlack aus und nicht von dem Display...das ist nur unglücklich ausgedrückt würde ich sagen. SE hat von Mineralglas gesprochen
Sehe ich auch so.engaged sind übrigens auch die Einzigen die bis jetzt das SMS schreiben kritisiert haben......wer weis....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
also Glas dürfte das Display nicht sein - hier hat einer das Display mit Mikrofaser geputzt und danach lauter feine Kratzer drinnen gehabt:
Also entweder die ganze Front ist Glas oder Plastik, ist ja eine plane Fläche. Dass die Plastikteile unten zerkratzen, dürfte klar sein.
Der Link hat nicht wirklich was zu sagen. Jeder fasst das anders auf. Gänzlich kratzfrei bleibt Glas halt eben auch nicht, zumals ja eh nur Mineralglas ist (hab bei meinem ersten toten iPhone auch den Schlüsseltest gemacht und wenn man den richtigen Winkel hat gibt das auch sehr schöne Schmarren, genauso beim HD2 schon gesehen. Ein Bekannter hat ein total geschundenes 3G, total zerkratzes Display, kein 1cm mehr ohne Kratzer...)
-
Das Display selber ist Glas!!!
Antwort von SE:ZitatSehr geehrter XperiaTM Nutzer,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Die kapazitiven Touchscreens sind mit durchsichtigem Metalloxid beschichtete Glassubstrate
-
Der Mann bei O2 meinte in seinem System steht KW14. Das alle andere Daten haben müssen^^
james
-
ja hab ich heute auch gehört.
KW 14 ist nächste Woche. Vodafon hatte noch keinen Termin, aber jetzt kommts.
TPH hatte am Samstag wohl schon eines in Schwarz da, aber es noch am selben Tag verkauft!Es geht also los :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!