Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Einerseits wurde was von Verschiebung auf KW 15 gesprochen,andererseits liest man dann soetwas:
    http://www.areamobile.de/news/…-verkaufsstart-ende-maerz

:confused: :confused: :confused:

Oder gutes Marketing, damit mehr Leute bei dem Shop bestellen, wer weiß.. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hatte heute mal den Dummy in der Hand. den kann man schon bei TPH befummeln :)
    Das Gerät ist haptisch wirklich sehr schön.
    Das weiße wirkt in echt ebenfalls sehr edel. Das Schwarze scheint deutlich robuster zu sein, aber ne Tasche ist sicher für beide angebracht. Der Deckel des Schwarzen ist rau, der des weißen ist glatt.

Ich bin mir nun nicht mehr so sicher, ob in Schwarz, oder weiß :)

Auf jeden Fall sind beide genial, da kommen die Mitbewerber Designtechnisch nicht ran. Für mich wirds auf jeden Fall dieses Gerät!

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Sony Ericsson Customer Service gestartet
    • Dummys bei den Providern

..auf gehts SE! :top:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ganz ehrlich - wenn SE die Verfügbarkeit genauso bekloppt hinbekommt wie beim X2 (das nirgends [im Shop] zu bekommen ist - nicht mal in den "großen" Städten!), dann können die mir in Zukuft echt gestohlen bleiben (leider). Soweit haben die mich schon...seit Wochen dümpele ich schon mit einer VVL vor mir her...

Ich weiß, das gehört hier nicht richtig rein, aber es kann doch nicht sein, das die ein Gerät auf den Markt bringen, welches es gar nicht gibt. Noch nicht mal einen Dummy habe ich irgendwo zu sehen bekommen. Und ich könnte mir fast vorstellen, das eb beim X10 genauso wird...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ganz ehrlich - wenn SE die Verfügbarkeit genauso bekloppt hinbekommt wie beim X2 (das nirgends [im Shop] zu bekommen ist - nicht mal in den "großen" Städten!), dann können die mir in Zukuft echt gestohlen bleiben (leider). Soweit haben die mich schon...seit Wochen dümpele ich schon mit einer VVL vor mir her...

Ich weiß, das gehört hier nicht richtig rein, aber es kann doch nicht sein, das die ein Gerät auf den Markt bringen, welches es gar nicht gibt. Noch nicht mal einen Dummy habe ich irgendwo zu sehen bekommen. Und ich könnte mir fast vorstellen, das eb beim X10 genauso wird...

Dir ist aber klar, dass das X2 auch kein Releasedate oder sonstiges hat und es gerüchte gab, dass es vielleicht gar nicht erscheint?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Dir ist aber klar, dass das X2 auch kein Releasedate oder sonstiges hat und es gerüchte gab, dass es vielleicht gar nicht erscheint?

Hmm...Nein. Das ist das erste, was ich dazu höre...
    Die Händler bei denen ich vorhin war haben gesagt, sie a) hätten es schon mal gehabt (!), ist aber gerade ausverkauft, oder b) bekommen es in der nächsten KW.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm...Nein. Das ist das erste, was ich dazu höre...
    Die Händler bei denen ich vorhin war haben gesagt, sie a) hätten es schon mal gehabt (!), ist aber gerade ausverkauft, oder b) bekommen es in der nächsten KW.

Mir wäre das komplett neu, da ich bei Vodafone im Katalog das X2 gesehen habe und gefragt habe, ob es einen Liefertermin gäbe und mir immer mit Nein geantwortet wurde. Beiw elchen Händlern warst du denn?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Bei Providern, denn die haben Geräte ja oftmals vor den NB (und als freie Ware).

• Auch wenns hier nicht rein gehört:
    Das X2 hat für D,CH,A kein momentan festgelegten Releasetemrin, auf der Seite von SE nachzulsesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!