In der Anleitung steht nichts dazu. Die ist aber eh sehr knapp gehalten
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Einziger Wehrmutstropfen ist der Arbeitsspeicher. Gegenüber dem nexus One hat das X10 128MB weniger Ram. Gegenüber dem Desire 192Mb weniger.
Dennoch sind 384MB sehr viel. Das Droid läuft mit 256Mb auch sehr flott. Das G1 hat sogar nur 128Mb...Ich frage mich wie sich die fehlenden 128Mb Ram später im Betrieb auswirken.
Wird das wesentlich langsamer laufen als das Nexus One? Merkt man es bei Spielen? Werden diese flüssiger Laufen auf dem Nexus?Der Punkt ist aber dass für Zukünftige Android Versionen / Programme das Nexus One das Maß aller Dinge sein wird. Ich gehe mal stark davon aus dass Google ihre Zukünftige Software fürs Nexus One Maßschneidern wird. (verständlich) Dass es dann andere Geräte mit weniger Ram geben wird intressiert die wohl so direkt nicht.
Klar 384 mb Ram sind auch nicht schlimm, aber für das Droid mit 256mb wird es wohl bei den ersten fürs Nexus One / Desire optimierte Programme schon eng werden. Bei dem X10 muss man mal sehen.
-
Zitat
Ich gehe mal stark davon aus dass Google ihre Zukünftige Software fürs Nexus One Maßschneidern wird. (verständlich)
Also ich glaube ja eher das Google daran interessiert ist sein Betriebssystem weiter zu etablieren.Und dazu ist nicht einmal das X10 prädestiniert,sondern eher Handschmeichler wie das X10 mini oder mini pro.Denen traue ich zu den Massenmarkt zu erobern.
Denn sind wir doch mal ehrlich:Wer außer Techi's , Nurds und Freaks kennt schon Android ?
Vielleicht ist es bei Euch anders,aber wenn ich Jemandem in meiner Umgebung erzähle das ich mir als nächstes ein Android-Handy kaufe schaue ich jedesmal in fragende Augen. -
das ist eben die Frage... Ist das wirklich so, oder ist das nur eine Vermutung mit dem knappen Ram des Droid. Bisher habe ich den Eindruck läuft sogar auf dem G1 alles hervorragend (3D spiele ruckeln eben)....
Es kommt ja wohl auch bald ein Nexus Two und am Ende des Jahres auch eine Dualcore 1.5Ghz Plattform.... Ist eben die Frage wies weitergeht....
Seis drum. Ich denke die meisten (so auch ich) werden mit dem X10 sehr zufrieden sein. Veralten wird eben alles einmal.Viele Grüße,
Tim
-
Also das Blau im Mediascape udn Timescpae kann man erst ab dem Update auf 2.1 ändern.
Laut aremobile ist das Neue Amoled Display von Samsung im Freien garnicht so toll weil die extreme Spiegelung die Vorteile der Super Amoledtechnik zu nichte macht.
-
Schade das dass X10 kein Radio hat, damit muss ich dann doch zum HTC greifen.
Warum verzichtet SE auf so ein Ausstattungsmerkmal?
-
Zitat
Warum verzichtet SE auf so ein Ausstattungsmerkmal?
Weils kein Mensch braucht ?
Außerdem hatten wir das Thema schonhier.
Und was spricht gegen das MW600?
Aber wie auch immer,kann ich die Entscheidung zwischen Telefonen am vorhandensein eines Radios auszumachen überhaupt nicht nachvollziehen.P.S.:
ZitatWeils kein Mensch braucht ?
...sollte natürlich nur ein Witz sein ,obwohl ich persönlich wirklich niemanden mehr kenne der mit dem Handy Radio hört -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Schade das dass X10 kein Radio hat, damit muss ich dann doch zum HTC greifen.Warum verzichtet SE auf so ein Ausstattungsmerkmal?
..falls dies für Dich ein KO Kriterium ist, greif zu HTC.
Ich würde mich nach einem schicken Headsets mit Radio umsehen..
Edit: Der DJ war schneller.. ,-)
-
Radio brauch ich auch nicht. Das hör ich entweder im Auto, oder ein Webradio. Die sind qualitativ eh besser
Aber so hat jeder seine Anforderungen. Mich irritiert noch immer der fehlende Update Termin auf 2.1 Kein Ahnung wie flott das bei Sony geht. Am Ende des Jahres wäre ja wieder uninteressant.Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Mich irritiert noch immer der fehlende Update Termin auf 2.1 Kein Ahnung wie flott das bei Sony geht. Am Ende des Jahres wäre ja wieder uninteressant.Ende des Jahres ist doch sehr pessimistisch. Ich würde mal mit Mitte Jahr rechnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!