Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

SonyEricsson X10 black, ab morgen lieferbar...

Das war der Threadtitel.
    Man bin ich aufgeregt....... :eek:
    Das erste mal das ich mir ein Handy bestellt habe was noch nicht am Markt ist.Aber irgendwie hab ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei.

Sony X10

• Ich hab den Beitrag auch gelesen gehabt, aber ich denke mal, DaRappa hat diesen nicht ohne Grund wieder entfernt. Als Händler kriegst ja auch einen schlechten Blickwinkel ab, wenn du was ankündigst was du nicht halten kannst, was eigentlich unfair ist, da es sich um die Schuld der Hersteller handelt die ihre Termine wie wild verschieben.

Ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass sich viel ändert. Eventuell erscheinen die ersten Vorläufergeräte in den nächsten 20 Tagen aber da wir ja alle wissen, wie diese Geräte idR sind (und vorallem wie selten) wirds eh April bis die ersten flächendeckend verfügbar sind...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja,hab mich eh auf KW 14 eingestellt.Aber komisch fand ich die Meldung trotzdem.Vielleicht kann ja 'DaRappa' trotzdem ein bischen Licht ins Dunkle bringen.

Sony X10

• weis jemand ob das schwarze und das weiße X10 in DE zeitgleich erscheinen sollen (Brandingfreie Varianten, also von SE selbst!). Weil langsam verunsichert es mich ein wenig, dass das X10 in weiß bei Amazon seit ner Woche auf Lieferbar in 3-6 Wochen, und das X10 immer noch ohne Termin ist...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich war heute auf der CeBIT, es kommt definitiv mit 1.6 raus wird aber vermutlich bis Ende Q2 2010 auf 2.x upgedated. Ob's 2.0 oder 2.1 ist, konnte er mir nicht sagen, jedenfalls hat der SE-Typ am Stand mir gesagt, dass die Geschwindigkeit einiger Anwendungen mit Android 2.x deutlich zunimmt und der Stromverbrauch geringer wird.

• Ein Mitarbeiter von SE Developer schickte folgende Informationen:

Update auf Version 2.1
    Termin: Ende April
    Die Multitouch-Funktion wird nicht möglich sein. Jedoch volle Farbunterstüzung.
    Systemoptimierung und Geschwindigkeitsgewinn (15%)
    Akkulaufzeitverlängerung (20%)

• Zitat

Ein Mitarbeiter von SE Developer schickte folgende Informationen:

Hast du den Ursprung dieser 'Geistermeldung'?

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!