Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Findes auch das Multitouch garnicht so notwendig ist. Es ist doch praktischer mit einem Doppelklicken ein Bild zu vergrößern oder mit dem klicken auf ein Pluszeichen, als immer 2 Finger auseinander ziehen zu muessen.

Einzigste was ich schade finde ist, dass anscheinden die Hintergrundfarbe von Media/ Timescape nicht veränderbar ist. Grau/Silbertöne wäre mir lieber als dieses Blau in Blau.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Klar der Showeffect ala iPhone ist schon toll,aber ich brauche immer beide Hände frei.
    Beim X10 hab ich immernoch die Hoffnung es mit einer Hand bedienen zu können. :eek:

Sorry, aber das Argument ist ein wenig aus den Fingern gesogen... wenn du Multitouch hättest, hättest du die möglichkeit immer noch :D

Aber wer sagt denn, das das gerät kein Multitouch hat? Beim droid wars auch erst deaktiviert, und in EU wars dann aktiviert... Ich hoff ja immer noch ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

wenn du Multitouch hättest, hättest du die möglichkeit immer noch

wusst ich nicht.Ich dachte entweder oder

Edit:
    Gerade entdeckt:CorePlayer
    Ich hoffe das das Programm nicht nur unter 2.1 läuft.... :mad:

Sony X10

• Mir fehlt in der Hauptsache einfach das Radio. Hab mich zu sehr daran gewöhnt neben meiner Musik auch mal dieses einzuschalten (obwohl es als Club-Sympathisant am Wochenende nicht wirklich erheiternd ist :p ).

Die Kamera des X10 dürfte wohl das Beste sein, was man aktuell bei diesen Geräten erhält (dabei hat HTC die Messlatte ja enorm hoch angelegt :rolleyes: [/Ironie]). Hoffentlich bewegt das auch mal andere dazu hier mehr zu bieten. Muss ja keine Digitalkamera ersetzen, aber die Technik bietet schon noch etwas Spielraum.

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

obwohl es als Club-Sympathisant am Wochenende nicht wirklich erheiternd ist

Da ich 90 % Electro höre interessiert mich Radio gar nicht mehr.Keinen Bock auf Mainstream.
    Internetradio gibts ja nun schon ein paar Jahre,aber seid dem man das auch mit dem Handy hören kann finde ich das richtig klasse.

Aber Radio soll ja kein Hinderungsgrund fürs X10 sein:
    Bluetoothheadset mit Radio

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da ich 90 % Electro höre interessiert mich Radio gar nicht mehr.Keinen Bock auf Mainstream.
    Internetradio gibts ja nun schon ein paar Jahre,aber seid dem man das auch mit dem Handy hören kann finde ich das richtig klasse.[/URL]

Sehe ich genauso, lokales Radio nutze ich nichtmal im Auto. Internetradio ist richtig geil, vorallem wenn man keine Mainstream Geschmack hat. Richtiger US HipHop läuft ja auch nur über Internetradio ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da Andreas das auch mit seinem Verkaufsthread gemacht hat, vermute ich, er dachte er hätte bald x10 im Lager, hat aber erschrocken festgestellt, dass dem nicht so ist. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!