Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• "Sony Ericsson will kick off Mobile World Congress 2010 in Barcelona with a Press Event taking place on Sunday, February 14, 2010 at the Opium Mar from 19:00 CET. This event will be webcast live and you can be part of it by clicking on the link below:"

Die Pressekonferenz war wohl bereits gestern? .. :rolleyes:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• heute nochmal nachgefragt:
    Bei o2 ist das X10 (in weiss!) für KW14 gelistet, aber wirklich nur die weisse Variante. Er wollte nicht ausschliessen, dass es später auch das schwarze gibt, aber vermutlich bei o2 erstmal nur das weisse.... d.h. bei mir wirds wohl Amazon ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• SIM Access

Moin,

wird dieses Handy das SIM Access-Profil unterstützen?

Gruß

Parker

• Weiß eigentlich Jemand ob das Display durch Glas geschützt wird?
    Überlege nämlich ob es sinnvoll ist eine Folie rüber zu machen.Allerdings bin ich überhaupt kein FolienFan und würde eher darauf verzichten.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Weiß eigentlich Jemand ob das Display durch Glas geschützt wird?
    Überlege nämlich ob es sinnvoll ist eine Folie rüber zu machen.Allerdings bin ich überhaupt kein FolienFan und würde eher darauf verzichten.

Na dadruch dass es ein Touchscreen ist, ist so oder so ein Digitizer über dem TFT. Ob dieser aus Plastik oder Glas ist kann ich nicht sagen, gibt bei kapazitiven Displays ja beides.

Grundsätzlich ist aber auch Glas selbstverständlich nicht ganz kratzfest (auch wenn einige User meinen dies bei jeder Gelegenheit betonen zu müssen) und daher sollte man schon eine Folie nutzen, wenn man allergisch auf Kratzer reagiert ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das Display wird durch Mineralglas geschützt, das ist auch Kratzerressistent. Meine Uhr ist 5 Jahre alt und hat keinerlei Kratzer auf dem Glas. Wenn man ganz genau auf den Fotos hinschaut, kann man an den Rändern sogar den Spalt sehen wo das Glas im Gehäuse eingelassen ist.

• Zitat

Original geschrieben von krucki
    Das Display wird durch Mineralglas geschützt, das ist auch Kratzerressistent. Meine Uhr ist 5 Jahre alt und hat keinerlei Kratzer auf dem Glas. Wenn man ganz genau auf den Fotos hinschaut, kann man an den Rändern sogar den Spalt sehen wo das Glas im Gehäuse eingelassen ist.

Mineralglas ist aber eben Mineralglas und Glas kann zerkratzen. Muss nicht aber kann. Und Schaden wird eine Folie ganz sicher nicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Danke für den Link, aber demnächst bitte keine englischen Texte mehr durch den Google-Übersetzer jagen. Man versteht das Original wesentlich besser ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• bin da nicht so am laufenden, aber das x10 kommt ja anscheinend mit Android 1.6....gibt es irgendwelche wirklichen wichtigen sachen die erst mit 2.0 integriert werden.....

meine mal gelesen zu haben dass das senden von dateien etc. per bluetooth erst ab 2.0 voll unterstützt wird..... könnte mich da aber auch irren....

sachen wie die neuen kamerafeatures wurden ja anscheinend von se selbst implementiert....

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!