Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• x10

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Offiziell wurds in Düsseldorf, am 3. November 2009 angekündigt (siehe erstes Post) ..sprich vor genau 3 Monaten. Gerüchte gabs schon etwas länger. ,-)

..angekündigt wurde das erste Quartal 2010.

..würd sagen, wir liegen gut in der Zeit. :top:

hmm, das stimmt irgendwie..... :)

btw.: veraltet ist das X10 noch lange nicht. bin auch zuversichtlich dass SE updates anbieten wird.

I love my N8

• Sony wird für alle Android Versionen immer das entsprechende Update anbieten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal ne ganz banale Frage:

Hat das Ding eigentlich FM Radio? Der Chip bietet das ja eigentlich an, aber in den Specs lese ich nie etwas darüber...

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Ich kann, ganz ehrlich gesagt, solch ein Gerede nicht abhaben.
    Für mich reines Marketing, das mit einer Community-Maske daher kommt. Man soll den Eindruck gewinnen, da schreibe "einer von uns". Ein User.
    Wenn man aber mal genau liest, sind das größtenteils Beschwichtigungen und pseudo-interessierte Fragen an potentielle Käufer.
    Wirklich auf die Kritik eingegangen wird nicht.
    Der Typ sollte in die Politik wechseln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau den Eindruck habe ich auch - da wird extrem viel geschrieben, und nichts gesagt. Sehr schade... Den Produkt-Blog finde ich eine clevere Idee von SE, aber mit solchen Wischi-Waschi Statements macht er sich unglaubwuerdig...

• Was für einen Browser benutzt du?

Ist eine pdf-Datei. Evtl. hilft Rechtsklick und "Speichern unter..."

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!