Also ich würde sagen erst den 30.3.10 abwarten und dann meckern!
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
x10
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Offiziell wurds in Düsseldorf, am 3. November 2009 angekündigt (siehe erstes Post) ..sprich vor genau 3 Monaten. Gerüchte gabs schon etwas länger. ,-)..angekündigt wurde das erste Quartal 2010.
..würd sagen, wir liegen gut in der Zeit. :top:
hmm, das stimmt irgendwie.....
btw.: veraltet ist das X10 noch lange nicht. bin auch zuversichtlich dass SE updates anbieten wird.
-
Sony wird für alle Android Versionen immer das entsprechende Update anbieten...
-
Mal ne ganz banale Frage:
Hat das Ding eigentlich FM Radio? Der Chip bietet das ja eigentlich an, aber in den Specs lese ich nie etwas darüber...
-
-
-
Ich kann, ganz ehrlich gesagt, solch ein Gerede nicht abhaben.
Für mich reines Marketing, das mit einer Community-Maske daher kommt. Man soll den Eindruck gewinnen, da schreibe "einer von uns". Ein User.
Wenn man aber mal genau liest, sind das größtenteils Beschwichtigungen und pseudo-interessierte Fragen an potentielle Käufer.
Wirklich auf die Kritik eingegangen wird nicht.
Der Typ sollte in die Politik wechseln. -
Genau den Eindruck habe ich auch - da wird extrem viel geschrieben, und nichts gesagt. Sehr schade... Den Produkt-Blog finde ich eine clevere Idee von SE, aber mit solchen Wischi-Waschi Statements macht er sich unglaubwuerdig...
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
Hier mal der User Guide des X10 .was ist das???
Kann ich nicht öffnen
-
Was für einen Browser benutzt du?
Ist eine pdf-Datei. Evtl. hilft Rechtsklick und "Speichern unter..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!