Ja schon, aber - wie vielfach befürchtet - noch mit Android 1.6. Das war's dann wohl! :flop:
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Auf ein Update lässt sich noch hoffen...wenigstens mal in den Shops angucken
-
Wenn ich im Frühling ein Android-Gerät kaufe, erwarte ich das akutelle Betriebssystem und werde garantiert nicht auf unbestätigte Gerüchte hoffen, daß S/// tatsächlich irgendwann einmal das 2.0 Update ankündigt (von 2.1 ganz zu schweigen) und dann vielleicht gegen Weihnachten (sofern S/// bis dahin noch existiert) das Update realisiert - zu einem Zeitpunkt, wenn alle Welt bereits die Nach-Nachfolger-Version von Android 2.1 nutzt. S/// kann das Ding von mir aus behalten.
-
Ich finde, das Design ist einfach wundervoll, die Bedienung klasse und schnell...sprich mich halt an. Mal schaune, wies bis April aussieht!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja schon, aber - wie vielfach befürchtet - noch mit Android 1.6. Das war's dann wohl! :flop:Echt traurig, war gerade ganz schockiert als ich es gelesen habe...schade, da hätte ich mehr erwartet.
-
Bloß weil DIE das schreiben?
Man,bis April sind noch mehr als 2 Monate hin.Und dann sehen wir welche Version wirklich drauf ist.....und dann kann gemeckert werden.... -
warum das x10 exclusiv über t-mob, welche auch das iphone und das nexus vertreiben, angeboten wird, bleibt wohl das geheimnis von se...
-
Bietet Vodafone nicht das Nexus One an?
und ist doch egschickt von T-mobile ein weiteres solches Gerät anzubieten, allein weil Kunden die solch ein Smartphone mit Vertrag habenw ollen wohl zu T-Mobile gelockt werden. -
Wo steht bzw. wer sagt, daß TM das X10 exklusiv vertreiben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo steht bzw. wer sagt, daß TM das X10 exklusiv vertreiben wird?In meinem gepostetem areamobile.de Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!