Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Da SE das Original-Android gehörig verändert (ähnlich HTC beim Hero) wird es auch keine Updatemöglichkeit auf höherer Versionen als 1.6 geben.
    Ganz sicher kein Aprilscherz.

Ganz so sicher waere ich mir da nicht... Lassen wir uns ueberraschen, positiv oder negativ.

• Fürs Hero wird es trotz der Sense-Oberfläche bald ein Update auf 2.0 oder 2.1 geben. Warum sollte das X10 also nicht auf updatefähig sein?!?

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das hängt eben davon ab, wie sehr SE das Betriebssystem verändert oder Sachen dazu entwickelt hat. Da ist ein Update auf eine höheres Betriebssystem schon mit einem gewissen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Da werden Sie schon genau überlegen, ob sie das machen oder nicht. Zumindest so kurz vor Release. Ich vermute mal, sie sind gerade dabei überhaupt mal auf 1.6 das stabil zu bekommen.

• Also ich bin nachwievor überzeugt das es wenigstens mit 2.0 kommen wird.
    Aber im Grunde ist es mir egal solange alle Apps laufen (soll ja beim Hero mit 1.5 wohl nicht der Fall sein).

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

Woher hast Du diese Info?

Es gibt keine verlässliche Quelle.In jedem Forum geistert halt dieses Gerücht rum.

Sony X10

• Ob sie es mit 2.0 oder 2.1 bringen kann bisher niemand sagen. Aber wenn man sich das X2 ansieht das scheinbar grundlos verschoben wurde und die Tatsache, dass Sony die Verschiebung des X10 nicht rechtfertigt (wäre ja klug da man mit 2.1 die Kunden durchaus hinhalten könnte) lässt sich nicht unbedingt positives vermuten.

Die schießen sich noch so richtig schön selbst ins Aus...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Würde jetzt nicht sagen, daß die Qualität der Biöder besser als die der Bilder z.B. eines W995 ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Bilder sind schon wirklich überzeugend, allerdings war die Kameraqualität sowieso nie der Part bei den aktuellen S///-Entwicklungen, der mir Sorgen bereitet hat. Den Rest gilt es gut und pünktlich verkaufsfertig zu bekommen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Würde jetzt nicht sagen, daß die Qualität der Biöder besser als die der Bilder z.B. eines W995 ist.

Da kann ich nichts zu sagen, aber das X10 wäre das erste AndroidPhone welches wirklich vernünftige Fotos (und hoffentlich auch Videos) macht.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!