Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ...
    Denn darin kann man sich ja einig sein: Die Ausliefertermine hält ja wohl kein Hersteller :eek:

Das ist im Prinzip richtig.

Aber zwischen der Verschiebung eines Liefertermins oder produktionsbedingten Engpässen und dem was SonyEricsson abliefert liegen Welten.

Das X10 wird sich äußerst warm anziehen müssen, da es zu einem Zeitpunkt in den Markt kommt, wo es nur eines unter Gleichen sein wird. Wäre vor Monaten ganz anders gewesen.

Man beachte die wohl eher schleppenden Verkäufe des Nexus...und ich sehe kaum ein "Alleinstellungsmerkmal" des X10.

Das X10 wird seine Käufer finden, nicht mehr, nicht weniger.

Eine wirkliche Bedeutung oder gar richtungsweisend für den Markt wird es nicht mehr.

• Zitat

Es verzögert sich ja nur ein wenig weil man unbedingt noch 2.1 implementieren will.

Woher hast Du diese Info?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin ja echt mal gespannt ob das X10 wirklich in KW13 erscheinen wird... wahrscheinlich verschiebt S/// das Datum noch mal. Und dann ist auch schon Q2 und es wird bis dato sicher das ein oder andere HTC mit Android erscheinen... welches wahrscheinlich technisch auf dem gleichen Stand wie das X10 sein wird.
    Und wegen dem Namen kaufe ich schon lange kein S/// mehr, ihr?

• Zitat

Es verzögert sich ja nur ein wenig weil man unbedingt noch 2.1 implementieren will.

Ich bin mir fast sicher (so wie wir alle SE kennen), das Teil kommt mit Android 1.6.
    Lass mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen.

Im April gibt es schon das Nexus Two mit 4,3" Zoll Display und Android 3.0. :top:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Allen Ernstes: sowas kann man nicht bringen. Im März noch 1.6.
    Völlig egal, wie gut oder schlecht 1.6 im Vergleich zu 2.0 ist.
    Das hat einfach etwas mit Image zu tun.
    Das wäre ein zu großes "Aber", das die Presse und die User zerreissen würden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wart ab lieber Jochen - das haben die drauf.
    Da SE das Original-Android gehörig verändert (ähnlich HTC beim Hero) wird es auch keine Updatemöglichkeit auf höherer Versionen als 1.6 geben.
    Ganz sicher kein Aprilscherz.
    Daher halte ich z.B. das Nexus One für die eindeutig bessere und zukunftssichere Alternative auch wenn das Design vom X10 einfach der Hammer ist.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• SE kann sich doch nicht mit 2 Businessgeräten so dermaßen ins Abeits schiessen! Das würde ihre Glaubwürdigkeit auf dem Markt endgültig beenden.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    SE kann sich doch nicht mit 2 Businessgeräten so dermaßen ins Abeits schiessen! Das würde ihre Glaubwürdigkeit auf dem Markt endgültig beenden.

im Highend-Segment vielleicht.
    den Jungsters und Teenies ist das wurscht. Die Telefone zum sms-schreiben, Telefonieren und Musik auf der Straße abspielen funktionieren ja "wunderbar" und verkaufen sich auch

I8910

• Verkaufen die sich wirklich noch? Und zwar mit Gewinn?
    Das ist doch anscheinend das Thema bei SE. Solche Handys kriegst Du heute für um die 100 Euro neu, s. Naite! Daran macht man kein Geld mehr.
    Geld macht man mit eben solchen Geräten wie dem X10 und dem X2. SE ist doch gerade dabei, auf diesem Markt stärker aufzutreten. Bisher war das Image gar nicht so schlecht (P-Serie), nur war das OS der Haken.
    Das X1 war gar kein schlechter Anfang, wie ich finde. Aber SE müsste massiv einsteigen und wenn dieser Einstieg schon so schief läuft, verschliesst man sich selbst die Türen, die zum Erfolg führen könnten. Und das, obwohl die ersten vorgeführten Geräte Appetit machen. Nur múss man die Teile dann auch wirklich bringen und zwar auf dem möglichst neuesten Stand und nicht verschieben und verschieben und dann mit veraltetem OS etc. auf den Markt werfen. Dann sind die Leute längst von Geräten gesättigt, die schon Monate vorher da waren und soweit waren wie das X10. Diese Leute suchen dann schon nach der techn. Weiterentwicklung und nicht nach einem Rückschritt.
    1GhZ-Snapdragon-Prozessor, 8.1 MP hin oder her, Design hin oder her. Auf diesem Gebiet zählen auch Dinge wie neuestes OS etc.pp.
    Es ist einfach ein Prinzip, daß man nicht Monate später mit etwas noch dazu veraltetem kommen darf, wenn man ernst genommen werden will.

• Dito!
    Vor ca. einem Jahr - das W995 war neu, das Satio, damals noch Idou genannt, war angekündigt dachte ich: mit S/// geht's wieder aufwärts. Aber irgendwie haben die den Zug verpennt. Okay, Nokia hat den Touch-Hype auch total verschlafen (oder extra abgewartet wie damals bei den Klapphandys?), aber selbst die haben inzwischen einige "gute" (setze ich jetzt extra mal in Anführungszeichen) Geräte veröffentlicht - das N97, mini und nicht zu vergessen das N900 + die ganzen (wirklich ausgereiften) E-Serie-Geräte.
    Dazu kommt noch dass es inzwischen den ein oder anderen "neuen" Hersteller gibt... HTC, Apple,... Und auch totgeglaubte wie Motorola, die sich eigentlich mehr der Netztechnik widmen wollten, haben inzwischen ein wirklich gutes Android 2.0-Gerät auf dem Markt.
    Also S/// - wie hat mal ein anderer TT-User geschrieben: "redet nicht, handelt!", sonst geht's euch irgendwann wie Siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!