Sauber, das ist die KW ab dem 29. März. Also praktisch April. Passend zum gleichnamigen Scherz.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sauber, das ist die KW ab dem 29. März. Also praktisch April. Passend zum gleichnamigen Scherz.Sowas nennt man Galgenhumor.
-
Nee, das ist immer noch im 1. Quartal, wie von Anfang an angekuendigt
PS: hatte ich's nicht gesagt?? (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen )
-
-
Nein
-
UVP 699,--
Wahnsinn, wie der Preis in den Keller geht. Wurde doch von Seiten Sony-Erricson ein UVP von 699,-- € vorgegeben, so ist das Handy jetzt schon bei
Amazon für 537,95 € und bei diversen anderen Online-Shops das für
unter 500,-- € zu haben. Echt irre, dabei ist das Gerät noch nicht mal auf dem
Markt.Grüße
-
Das mit S/// ist echt ein Witz. "Früher" hab ich echt gerne Telefone von denen gekauft. Inzwischen ist die Technik ja veraltet wenn ein Gerät auf den Markt kommt...
-
Zitat
Amazon für 537,95 € und bei diversen anderen Online-Shops das für unter 500,-- € zu haben. Echt irre, dabei ist das Gerät noch nicht mal auf dem Markt.
Der Preis von 480€ war schon letztes Jahr bekannt.ZitatDas mit S/// ist echt ein Witz. "Früher" hab ich echt gerne Telefone von denen gekauft. Inzwischen ist die Technik ja veraltet wenn ein Gerät auf den Markt kommt...
In wie fern ist denn die Technik veraltet.?Oder anders gefragt:Welches Handy hat denn neuere Technik? -
-
Zitat
warte bis zum MWC-Event und stell dir dann die frage nochmal
Sicher wird es hier und da ein paar Neuerungen geben,aber das X10,worum es ja hier geht ist ja im Prinzip schon fast in der Auslieferung.
Es verzögert sich ja nur ein wenig weil man unbedingt noch 2.1 implementieren will.
Und selbst wenn auf der MWC Geräte angekündigt werden weiß man ja trotzdem nicht wann diese dann ausgeliefert werden.
Denn darin kann man sich ja einig sein: Die Ausliefertermine hält ja wohl kein Hersteller :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!