Ich sehe es eigentlich auch so,das das X10 erst ein mal Konkurrenzlos ist für Leute (wie mich) die ein Android mit vernünftiger Kamera wollen.Und wenn das HTC BRAVO erst im Juni erscheint hat Sony erst mal Luft.
Vor 3Jahren musste ich immer schmunzeln wenn mir jemand seine verpixelten Handyfotos gezeigt hat,von Videos ganz zu schweigen.Da war mir die Kamera total unwichtig.
Aber seit dem N86 möchte ich eine vernünftige Kamera nicht mehr missen.Und die Fotos und Videosamples die ich bis jetzt gesehen habe sind eigentlich sehr vielversprechend.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
-
Schaue mir gerade das video da an
Ab 02:17 hm.. er schaltet das handy ein und demonstriert es ein wenig. Man sieht die uhrzeit aufm handy, 14:02. Aber die 1 und die 2 sieht man ja kaum.. also hm. Je weiter nach aussen desto.... hm, oder kommt das nur mir so vor? Hoffe das wird sich noch ändern das display...
-
Das ist ein künstlicher Effekt des "Themes", kein Displayschaden.
-
-
Zitat
Not long after the Sony Ericsson XPERIA X2 became available
Also, langsam ist die Verwirrung komplett.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, langsam ist die Verwirrung komplett.100% Zustimmung. 18. Januar, Ende Februar, 19. Februar, Ende März oder lt. dem ersten Satz des genannten Artikels: Mitte bis Ende Juni.
Sonst noch jemand was im Angebot?
-
ist alles Verkaufsstrategie
-
SonyEricsson war ein wirklich innovatives Unternehmen...war.
Aber seit man aus Kostengründen die Marketing- und Pressearbeit an drei Praktikanten und eine Halbtagskraft übergaben hat ist es ein Graus was diese Firma mit potentiellen Kunden treibt.
Nur weiter so SE, der Fisch stinkt immer vom Kopf!
-
http://www.youtube.com/watch?v=MBWi7fCwP0I
Ganz zu Schluss das Thema "Availability". "Well, just go to sonyericsson.com and know more!" plus Grinsen.
Der war gut.Das X10 läuft in diesem Video nicht ganz so flüssig wie in anderen. Scheint schon noch Betastatus zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!