Über das Robyn bitte im entsprechenden Thread diskutieren, sonst geht es kreuz und quer.
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
http://www.mobiflip.de/2010/01…peria-x10-auf-maerz-2010/
Ich krieg die Kriese! Ist das offiziell von Sony oder wieder nur eine 0815 Meldung?
Bin schwer enttäuscht. Für mich wars das, werde stornieren. So ein Geswitche zwischen Terminen und Preisen zeugt nicht gerade davon dass SE weis was sie da tun. Das bahnt sich alles an wie bei der PSP.
Zudem ist die Verschieberei einfach nicht auszuhalten, wer weis welcher Grund uns im März vorgeschoben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich krieg die Kriese! Ist das offiziell von Sony oder wieder nur eine 0815 Meldung?Weder offiziell noch 0815 - aber ich hatte das ja schon ein paar Posts früher erwähnt
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Weder offiziell noch 0815 - aber ich hatte das ja schon ein paar Posts früher erwähntIch hatte noch gehofft du würdest dich irren - aber das kommt wohl nicht vor.
Einige vermuten ja das X10 komme nun mit Android 2.0 statt 1.6, hat dazu jemand Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Einige vermuten ja das X10 komme nun mit Android 2.0 statt 1.6, hat dazu jemand Infos?Handfeste Infos gibt es bisher nicht. Ich tendiere eher auf Wunschdenke der Fangemeinde, die eine Erklärung für die Verschiebung sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Handfeste Infos gibt es bisher nicht. Ich tendiere eher auf Wunschdenke der Fangemeinde, die eine Erklärung für die Verschiebung sucht.Danke, schade.
So eine drastische Konzeptänderung (nachdem es offizielle 1.6er Prototypen für Tester gab) würde mich auch stark wundern. Zumal sie ein Update auf 2.0 ja auch nachreichen könnten und einfach zum Release eben dieses Update ankündigen könnten.
-
Naja, Android-Geräte schießen gerade wie Pilze aus dem Boden und es ist nun mal unverständlich, warum SE sich noch fast 3 Monate Zeit lassen will, um ein Gerät marktreif zu kriegen, das lt. etlicher Reviews schon ziemlich "fertig" zu sein scheint, bei Erscheinen aber noch eine veraltete OS-Version haben soll.
SE ist nicht VW. Die können es sich leisten, versch. Modelle und Technologien verspätet auf den Markt zu bringen und dennoch alles abzuräumen.
Der Vergleich soll jetzt nicht überbewertet werden, aber einiges daraus trifft schon zu.Sooo revolutionär ist das X10 nun mal nicht. Jetzt wäre es absolut konkurrenzfähig. Aber im März sieht die Welt höchstwahrscheinlich schon wieder ganz anders aus. Da werden sich die Leute fragen: "Hmmm, und was kann das jetzt mehr als...?" und werden dabei leider (!) nicht Unrecht haben.
Das sage ich als immer noch SE-"Fan". -
Das X10 bietet momentan schon ein Paar extreme Vorteile, 1GB interner Speicher und die verhältnismäßig gute Kamera sind nicht zu verachten. Auch ist es das erste Android Gerät dass mit einem guten 3D Game an den Start gehen wird.
Aber das sind Punkte, die dem Otto Normalo in der Tat weniger auffallen dürften. Ich denke aber auch nicht, dass die Verzögerung dem X10 einen Abbruch tut, das Teil wird trotzdem weggehen wie warme Semmeln. Vorrausgesetzt es kommt in entsprechender Qualität und wird dann auch beworben. Ohne Werbung dürfte es gegen das bald warscheinlich weltbekannte Nexus One keine Chance haben.
-
Hast Du denn schon Bilder gesehen, die mit der Kamera gemacht wurden oder schließt Du das rein aus der Megapixel-Zahl?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!