Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• http://kalenderwoche.net/alle-kalenderwochen-2010.php :confused:

Der Prozessor - das klingt mir zu sehr nach "Benchmarking um des Benchmarking Willens". Wie sehr macht der sich wirklich bemerkbar im Alltag? Bzw. bei welchen Anwendungen?

rog: Deine Quelle ist SE direkt?
    DaRappa nennt seine(n) Distri(s) als Quellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dachte KW1 beginnt am 01.01.2010, sry!

Mindestens Ende März? Das differenziert sich aber stark von den vielen Aussagen zu KW07!

Edit: Naja der Snapdragon rast. Anders kann mans nicht beschreiben, er rast. Da hat das N900 im Vergleich schon verloren, da haben Spiele usw. Ladezeiten. Das hat man beim HD2 zumindest nicht (da selber Prozessor erwarte ich etwa gleichwertige Leistung).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Sagen wir eine recht zuverlaessige Quelle :)

Das ist aber Schade. Naja, Bis Ende KW07 werde ich warten, dann kauf ich was anderes. Sony Ericsson hatte wirklich lange genug Zeit und dieses Verschiebespielchen der Lieferdaten, das ist Kindergartenverhalten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das ist vor allem unseriös im Sinne der Frage, was dann am X10 noch neu und innovativ sein soll und damit dem Gerät Gründe mit auf den Weg geben soll, es anstatt einem Konkurrenzprodukt zu kaufen.
    Dieser Markt ist viel zu schnelllebig, als daß man sich solche Erscheinungsdaten leisten könnte.
    Ich weiß, ich war immer einer derer, die hier gebremst haben und SE einen Bonus gegeben haben. Aber der schwindet bei mir gerade massiv, wenn ich mir anschaue, was sich SE gerade leistet. Siehe auch X2!
    Und wenn man rüber zu Motorola, Palm, HTC und Samsung schaut, dann kann einem Angst und Bange um SE werden.

Das X10 mag ein großes Display haben, eine recht gute Kamera, einen schnellen Prozessor etc.. Aber so wäre es auch, wenn man einen heutigen 0815-Polo in die 90er Jahre zurück schicken könnte.
    Sooviel Platz, wow! 75 PS, was für eine Rennmaschine! Alles mögliche elektrische in Serie! Wow! ;)

Januar wäre ok, auch Anfang Februar noch. Aber alles danach ist so spät, daß man sich entweder direkt an den Nachfolger machen sollte und/oder das Erscheinen noch einmal überdenken sollte, bis der Nachfolger zeitnah erscheint.

In der Netzgemeinde macht man sich schnell lächerlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das X10. Wird mind. Ende Maerz.

Tja, das wars dann für mich... eventuell gebe ich dem Milenstone nochmal eine Chance

• video

also wenn das die videoqualität ist, dann ist das doch top :)) reicht vollkommen aus. bei HD videos wird der speicherplatz denke ich zu schnell ausgereizt werden. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. mag halt SE, aber ich hoffe die verbauen es nicht

I love my N8

• Schau immer mal wieder hoffnungsfroh in den X10 Thread. Hoffend, dann endlich mal wieder vom IPhone auf S/// umsteigen zu können. Aber was diese abliefern wird immer lächerlicher und selten war der Spruch: "sich sein eigenes Grab schaufeln" zutreffender als bei dieser jetzt schon seit Jahren andauernden Talfahrt dieser einst großartigen Firma!

• Hi
    Sehe ich wie Bertl - früher gabs für mich keine Frage welche Marke mein nächstest Handy trägt.
    Heute hinkt SE immer hinterher.
    Laut Kundencenterauskuft gerade eben geben die Pappnase als Erscheinungstermin das erste Halbjahr!!!! 2010 aus.
    Ist doch ein Witz!

Glaube nicht das die noch mal die Kurve kriegen.
    Gruß
    Lefti

• Angesichts dieser Hängepartie um das X10 darf man sich ernsthaft fragen, wann denn wohl (und ob überhaupt) das avisierte X10 mini (Robyn) erscheinen mag (Bilder und Meldung bei GSM-Arena). Link zum X10 mini (Robyn) TT-Thread

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!