Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Liefertermin wurde von mehreren Distributoren bestätigt, Vorbestellung möglich...

Mist, trotzdem danke. Mal sehen wo ich vorbestelle.

Die 500€ hat er bestätigt, ich glaube er schätzte 480€! ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• An die 480 glaube ich nicht, bis ich es schwarz auf weiß sehe. Alle direkten Konkurrenten sind teurer. SE hat in dem Segment bisher gerade am Anfang immer eine sehr hohe UVP aufgerufen.
    Ich meine, klar, es wäre wünschenswert und vielleicht sogar SEs letzte Rettung, aber Zweifel daran halte ich für berechtigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nur für Jochen Prio zum Jahresende noch schnell angelegt:

schwarz auf weiss

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das erstaunt mich sehr. Dann werde ich vielleicht doch Milestone und HD2 ignorieren und schauen, ob ich bis Mitte Februar bzw. Anfang März durchhalte.

Wie sieht es eigentlich mit Updates von Android 1.6 auf 2.0 aus? Wird es das geben und wenn ja, einfach als User vom PC aus, ähnlich wie bei SEUS?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie sieht es eigentlich mit Updates von Android 1.6 auf 2.0 aus? Wird es das geben und wenn ja, einfach als User vom PC aus, ähnlich wie bei SEUS?

Ein Update soll laut fast jeder Internetseite kommen, angeblich sogar mit Multitouch.

Der Preis haut mir ein dickes Grinsen ins Gesicht, das sticht die Konkurrenz echt aus. Hoffentlich nicht zu Lasten der Qualität...

• X10

Der Preis wäre natürlich super! Will mir endlich ein Android Handy zulegen. Zunächst einmal dachte ich an das Hero, aber wo jetzt das X10 sehr bald hoffentlich rauskommt und das HTC Bravo angekündigt wird, bin ich noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich das Bravo (steht wohl noch in den Sternen wann es rauskommt), aber ich oute mich hier mal als SE-Verliebter. Jedoch habe ich einige Bedenken beim X10, da es das 1. Android Handy sein wird. HTC hat da deutlich mehr Erfahrung.

Aber der Preis von darappa ist natürlich mal wieder unschlagbar! Von daher wäre es eine Versuchung wert.

Eine weitere Frage hätte ich noch: Das X10 kann ja keine HD Videoaufnahmen, ist denn ein wirklicher Verlust? Klar so als kleiner Urlaubscamersatz wäre es sicher hervorragend, aber aufgrund der hohen Datenraten bei HD (wieviel sind es überhaupt) kriegt man die Speicherkarte sicherlich sehr schnell voll.

I love my N8

• Re: X10

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    Eine weitere Frage hätte ich noch: Das X10 kann ja keine HD Videoaufnahmen, ist denn ein wirklicher Verlust?

Das mußt Du selbst entscheiden.

• hd

Jochen

sicherlich, aber ich meinte jetzt in technischer hinsicht... was nützt mir nämlich die beste bildquali, wenn ich eh nur 10 minuten aufnehmen kann und die speicherkarte ist voll.

daher würde mich die datenrate interessieren von so einer hd-handy-video-aufnahme

I love my N8

• Hast du dir mal die Beispielvideos angesehen?

Das sieht nach 720p aus?! http://www.youtube.com/watch?v=ioC6phFHc9I

Mal ganz davon abgesehen dass das HTC in dreifacher HD Auflösung aufnehmen könnte und es immernoch schlecht wäre. Kameratechnisch kann man die komplett abschreiben leider.

Ich habe keine Angst dass Sony das mit Android nicht hinbekommt. Die Hardware ist die interesanteste im Android Bereich, da kommt zur Not genug von privater Seite.

Vielmehr Sorgen macht mir der Preis. 480€ ist schon extrem wenig für das Device, HD2 wie auch N900 bewegen sich weiterhin um 550-600€, einzig das Droid ist ebenso günstig. Allerdings auch mit schlechterer Kamera und Motorola naja. Die müssen billig bleiben und sich erstmal beweisen.

Ich hoffe hier überwiegt das Jointventure Sony Ericsson und nicht Sony selbst. So ein Theater wie mit der PSP (Preis enorm gedrückt vor Release, Devices mit massenhaft Deadpixels und anderem Mist) können die sich wirklich nicht leisten.

Ich hoffe inständig Sony Ericsson kann sich diesen Preis wirklich leisten und liefert nicht wieder halbherzige Ware ab. Denn dann gehen mir die Alternativen wirklich aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!